God of War: Frische Szenen von der PSX und eine Aussage zur Spielzeit

Sony Interactive Entertainment und die Santa Monica Studios haben auf der PlayStation Experience neue Szenen zu "God of War" präsentiert und ein Statement zur Spielzeit abgegeben.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben im Rahmen der PlayStation Experience neue Szenen zum kommenden Action-Adventure „God of War“ enthüllt. Dafür hat man den zuständigen Director Cory Barlog auf die Bühne geholt. Dieser hat einige Aussagen zu dem neuen Trailer und zu der zu erwartenden Spielzeit des PlayStation 4-Exklusivtitels getroffen.

In „God of War“ sollen die Spieler eine offene Welt geboten bekommen, in der sie 25 bis 35 Stunden lang eintauchen können sollen. Somit wird der neueste Ableger der langlebigen Reihe mit Abstand Kratos‘ umfangreichstes Abenteuer werden. Dieser kehrt Griechenland den Rücken zu und findet sich in der nordischen Mythologie wieder. Daraufhin begibt er sich mit seinem Sohn Atreus auf eine packende Reise, auf der das Duo gegen Götter und andere mythologische Wesen antritt.

Jedoch hat Sony Interactive Entertainment keinen Erscheinungstermin zu „God of War“ bekanntgegeben. Stattdessen hat man ein weiteres Mal darauf verwiesen, dass der PlayStation 4-Exklusivtitel Anfang 2018 erscheinen soll. Somit muss man weiterhin hoffen, dass Sony Interactive Entertainment in nicht allzu ferner Zukunft einen Termin enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. Dezember 2017 um 08:54 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Dezember 2017 um 11:17 Uhr