Darksiders 3: Fury kämpft im neuen Gameplay gegen ein Lavamonster

Mit dem Action-Adventure "Darksiders 3" können die Spieler im kommenden Jahr ein weiteres Mal in den Kampf zwischen Himmel und Hölle einsteigen. Ein neues Gameplayvideo zeigt heute noch einmal Fury in Aktion.

Darksiders 3: Fury kämpft im neuen Gameplay gegen ein Lavamonster

Im vergangenen Mai hatten die Verantwortlichen von THQ Nordic und Gunfire Games das Action-Adventure „Darksiders 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Das neueste Abenteuer, das die Spieler ein weiteres Mal vom Himmel über die chaotische Erde bis hin zu den tiefsten Tiefen der Hölle schicken wird, soll bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Am heutigen Abend haben die Redakteure von IGN ein neues Gameplayvideo bereitgestellt, mit dem man uns ein weiteres Mal einige Kampfszenen zeigt.

Nachdem in den ersten beiden „Darksiders“-Spielen die beiden Apokalyptischen Reiter Krieg und Tod im Mittelpunkt standen, werden die Entwickler im neuesten Teil einen weiteren Reiter als Protagonisten bieten. Dabei handelt es sich die mächtige Magierin Fury, die auch als der stärkste Reiter bekannt ist.

Fury wird in „Darksiders 3“ die Sieben Todsünden aufspüren und ausschalten, nachdem sie aus ihrem Gefängnis fliehen und die bereits ins Chaos gestürzte Erde heimsuchen. Hier ist das neue Gameplay:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoWFilippos

GoWFilippos

16. Dezember 2017 um 04:22 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

16. Dezember 2017 um 04:26 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

16. Dezember 2017 um 08:23 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

16. Dezember 2017 um 20:02 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

17. Dezember 2017 um 15:33 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

18. Dezember 2017 um 10:06 Uhr