Blizzard Entertainment: Neue First-Person-Titel mit Fahrzeugen in Arbeit?

Laut einer aktuellen Stellenausschreibung arbeitet Blizzard Entertainment bereits an einem neuen Titel. Dieser wird offenbar aus der First-Person-Perspektive gespielt und wird unter anderem mit Fahrzeugen aufwarten.

Blizzard Entertainment: Neue First-Person-Titel mit Fahrzeugen in Arbeit?

In den vergangenen Wochen und Monaten konzentrierten sich die Entwickler von Blizzard Entertainment vor allem auf neue Inhalte zum Shooter „Overwatch“.

So wurde dieser unter anderem mit weiteren Charakteren bedacht. Allem Anschein nach ist es mit der Weiterentwicklung von „Overwatch“ aber noch nicht getan. Stattdessen scheinen zudem die Arbeiten an einem weiteren Projekt angelaufen zu sein. Dies lässt sich zumindest einer entsprechenden Stellenausschreibung entnehmen, die nun in den Weiten des Webs auftauchte.

Blizzard Entertainment: Arbeiten an einen neuen First-Person-Titel angelaufen?

Mit dieser sucht Blizzard Entertainment nach einem Senior Software Engineer, der an einem First-Person-Action-Titel arbeiten soll, der auch Fahrzeuge bietet. „Blizzard Entertainment ist auf der Suche nach einem talentierten Gameplay-Engineer, der dabei behilflich ist, für ein noch unangekündigtes Projekt Fahrzeuge und Funktionen für das Fahrzeughandling zu erstellen“, so das Unternehmen.

Weiter heißt es, dass Bewerber im Idealfall über eine nachweisbare Erfahrung in der Fahrzeughandhabung, der Erstellung von Explosionen und der dazu gehörigen Physik oder der Umsetzung von Animationen und Kameraperspektiven verfügen.

Unklar ist leider, woran Blizzard Entertainment derzeit im Detail arbeitet.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.