South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Update 1.05 liefert den 'diabolischen Schwierigkeitsgrad' und mehr

Wie Ubisoft bekannt gab, wurde das schräge Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" heute mit dem Update auf die Version 1.05 bedacht. Dieses bringt unter anderem den "diabolischen Schwierigkeitsgrad" mit sich.

Mittlerweile ist das etwas andere Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ seit ein paar Wochen für die Konsolen und den PC erhältlich.

Wer das Abenteuer bereits abgeschlossen haben sollte und nach einem Grund sucht, dieses noch einmal in Angriff zu nehmen, wird möglicherweise beim neuen Update fündig, das ab sofort zur Verfügung steht und „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ auf die Version 1.05 hievt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Das Update 1.05 steht bereit

Zu den interessantesten Neuerungen, die dieses mit sich bringt, gehört der neue Schwierigkeitsgrad „Diabolisch“, der sich laut offiziellen Angaben vor allem an Spieler richtet, die auf der Suche nach einer besonders knackigen Herausforderung sind.

Des Weiteren wurden laut Ubisoft diverse kleine Bugs behoben, mit denen „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ bisher noch zu kämpfen hatte. Abschließend wird darauf hingewiesen, dass sich die Hinweise, mit denen Towelie die Spieler in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen versorgt, in den Optionen ab sofort aktivieren beziehungsweise deaktivieren lassen.

Wer noch nicht genau wissen sollte, ob „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ seinen Geschmack trifft, hat die Möglichkeit, eine Demo-Version herunterzuladen, die Nutzern die Möglichkeit bietet, das Abenteuer eine Stunde lang in Augenschein zu nehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.