Warhammer Vermintide 2: Für Konsolen angekündigt - Beta-Anmeldung gestartet

Fatshark wird den Melee-Actiontitel "Warhammer: Vermintide 2" auch auf die Konsolen bringen. Dies haben die Entwickler heute bekanntgegeben.

Warhammer Vermintide 2: Für Konsolen angekündigt – Beta-Anmeldung gestartet

Das unabhängige Entwicklerstudio Fatshark hat heute offiziell angekündigt, dass der kommende Melee-Actiontitel „Warhammer: Vermintide 2“ für die Konsolen erscheinen wird. Der Nachfolger des erfolgreichen „Warhammer: End Times – Vermintide“ wird somit nicht mehr nur für den PC veröffentlicht, auch Xbox One- und PlayStation 4-Spieler werden in den Genuss des Titels kommen können. Im nächsten Jahr sollen die Vorbestellungen der Konsolenversionen an den Start gehen.

Der Fatshark-CEO Martin Wahlund sagte zur Ankündigung: „Obwohl die Spekulationen die ganze Zeit richtig waren, freuen wir uns ab heute über Konsolendetails zu sprechen, da die Xbox One- und PlayStation-Versionen bestätigt wurden.“

Die Entwickler versprechen mit „Warhammer: Vermintide 2“ ein visuell beeindruckendes und bahnbrechendes Melee-Actionspiel, mit dem man die Grenzen des First Person Koop-Genres noch einmal ausloten möchte. Zudem werden die düsteren, blutigen und verdrehten Chaos als neue Gegnerfraktion ins Spiel integriert und an die Seite der Skaven gestellt. Die Spieler können auch 15 Heldenkarrieren, neue Umgebungen, Talentbäume und das Heroische Taten-System erwarten.

Abschließend haben die Entwickler die Beta-Anmeldung für PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Der bekannte Gameplay-Trailer zeigt noch einmal einige Szenen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.