Assassin's Creed Origins: Final Fantasy XV-Event mit exklusiven Belohnungen gestartet

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde das "Final Fantasy XV"-Event in der Welt von "Assassin's Creed Origins" nun auch offiziell angekündigt. Dieses wird unter anderem exklusive Belohnungen mit sich bringen.

Wie Ubisoft vor wenigen Wochen bekannt gab, sollte das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ im Laufe dieses Monats mit diversen neuen Inhalten versehen werden.

So finden aktuell unter anderem die „Ultimativen Prüfungen der Götter“ statt, zu denen ihr hier alle weiteren Details findet. Ergänzend zum Start der erneuten Kämpfe gegen die Götter und des damit verbundenen Community-Goals wurde nun auch die bereits angedeutete „Final Fantasy XV“-Mission veröffentlicht.

Assassin’s Creed Origins: Ein Hauch von Final Fantasy XV hält Einzug

Diese trägt den Namen „A Gift From the Gods“. Ein entsprechendes Symbol auf eurer Karte weist euch den Weg zu der neuen Level-23-Mission. Am Zielpunkt angekommen trefft ihr auf einen Charakter, der Ardyn Izunia aus „Final Fantasy XV“ zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auch wenn die „Final Fantasy XV“-Mission recht kurz ausfällt, können sich die Belohnungen durchaus sehen lassen. So warten nicht nur ein legendäres Schild und ein legendäres Schwert auf euch, darüber hinaus hält mit den Chocobos das wohl bekannteste Reittier der „Final Fantasy“-Reihe Einzug in „Assassin’s Creed Origins“.

Unklar ist derzeit noch, ob die besagte Mission permanent oder lediglich in einer zeitlich begrenzten Version zur Verfügung gestellt wird. Lasst euch mit dem Abschluss daher nicht allzu viel Zeit.

Quelle: Kotaku

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare