Horizon Zero Dawn: Update 1.51 mit Changelog veröffentlicht - Fehler mit Lootboxen behoben

Guerrilla Games hat den neuen Patch 1.51 für das Action-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" veröffentlicht. Der neue Softwareflicken behebt zwei Fehler, die bei einigen Spielern zum Spielabsturz führen konnten. Der Changelog verrät die Details.

Horizon Zero Dawn: Update 1.51  mit Changelog veröffentlicht – Fehler mit Lootboxen behoben

Die Entwickler von Guerrilla Games haben den neuen Patch 1.51 für ihr PS4-exklusives Open-World-Actionrollenspiel „Horizon Zero Dawn“ veröffentlicht. Der neue Softwareflicken soll einige Fehler beheben, die in bestimmten Situationen zum Absturz des Spiels führen konnten. So wurde beispielsweise ein Fehler behoben, der bei der Darstellung von bestimmten Partikeleffekten zum Absturz führen konnte behoben. Auch die Spieler, die mehr als 2000 Lootboxen in ihrem Inventar angesammelt haben, sollten keinen Spielabsturz mehr befürchten müssen.

Falls ihr Probleme beim Spielen von „Horizon Zero Dawn“ bemerkt, solltet ihr versuchen einen aktuellen Speicherstand manuell zu laden, wird auf Reddit von den Entwicklern angemerkt. Die Patchnotes wurden ebenfalls auf Reddit veröffentlicht. Hier bekommt ihr den Überblick:

Horizon Zero Dawn: Update 1.51

CRASH FIXES

  • Fixed a crash caused by certain particles effects.
  • Fixed a crash for players who have over 2000 treasure boxes in their inventory when starting a New Game+.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

20. Dezember 2017 um 22:10 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

21. Dezember 2017 um 05:07 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

21. Dezember 2017 um 05:13 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

21. Dezember 2017 um 06:11 Uhr
Principito99

Principito99

21. Dezember 2017 um 09:13 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

21. Dezember 2017 um 20:26 Uhr