The Witcher 3: Wild Hunt - PS4 Pro-Patch mit HDR-Support angekündigt

Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wird von CD Projekt RED demnächst mit einem weiteren PS4 Pro-Patch ausgestattet, der die Unterstützung für die HDR-Darstellung mit sich bringen soll. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

The Witcher 3: Wild Hunt – PS4 Pro-Patch mit HDR-Support angekündigt

Nachdem das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ von CD Projekt RED bereits im Oktober mit einem PS4 Pro-Patch ausgestattet wurde, kam heute auch ein entsprechender Patch auf die Xbox One X. Doch im Gegensatz zum PlayStation 4 Pro-Patch bietet die Xbox One X-Fassung nun auch HDR-Support sowie diverse weitere Verbesserungen der Grafik.

Wie die Verantwortlichen von CD Projekt RED mit der aktuellen Meldung bestätigten, wird aber auch die PS4-Fassung von „The Witcher 3“ demnächst mit einem weiteren PS4 Pro-Patch ausgestattet, der die Unterstützung für HDR und weitere Verbesserungen mit sich bringen soll, die das Spielerlebnis weiter optimieren. Wann genau der Patch zu erwarten ist, wurde aber noch nicht angekündigt.

In der offiziellen Meldung heißt es dazu: „Die PlayStation 4-Version des Spiels erhielt Anfang Oktober einen ähnlichen Upgrade-Patch für das PlayStation 4 Pro-System, der 4K-Auflösung und Upgrades wie verbesserte Umgebungsverdeckung, Texturfilterung sowie eine umfassende Leistungssteigerung brachte. Nutzer des PlayStation 4 Pro-Systems können in naher Zukunft mit einem zusätzlichen Upgrade-Patch rechnen, der Unterstützung für HDR und eine Reihe von technischen Verbesserungen bietet, die das Gesamterlebnis weiter optimieren.“

Sobald weitere Details zum Termin des kommenden PS4 Pro-Patchs für „The Witcher 3“ bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

20. Dezember 2017 um 20:04 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

20. Dezember 2017 um 21:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. Dezember 2017 um 22:31 Uhr