Stardew Valley: Weitere Inhalte des kommenden Updates bestätigt

Aktuell arbeitet ConcernedApe an einem neuen Content-Update zu "Stardew Valley". Neben einem Multiplayer bringt dieses weitere Inhalte für den Einzelspieler-Modus mit sich, zu denen nun weitere Details enthüllt wurden.

Vor ein paar Monaten bestätigte das Ein-Mann-Studio ConcernedApe die laufenden Arbeiten an einem neuen Update zum geistigen „Harvest Moon“-Nachfolger „Stardew Valley“.

Nachdem zunächst nur die Rede von einer kooperativen Mehrspieler-Komponente war, wurde vor wenigen Wochen bestätigt, dass auch frische Inhalte für Einzelspieler an Bord sein werden. Das besagte Update erscheint 2018 zunächst für den PC. Die Xbox One, der PC sowie die PlayStation 4 sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Stardew Valley: Weitere Inhalte des kommenden Updates enthüllt

Im Zuge eines aktuellen Tweets ging der kreative Kopf hinter „Stardew Valley“ noch einmal auf das besagte Update ein und enthüllte weitere Details zu den Inhalten. Versprochen werden unter anderem ein neues Dorf-Event, das jährlich im Winter stattfindet, sowie eine Sammlung, die ab dem ersten Winter zur Verfügung steht und von euch mit bisher nicht näher genannten Inhalten gefüllt werden muss.

Des Weiteren werden anpassbare Schilder, Dekorationen für eure Farm, die sich mit der Jahreszeit verändern, weitere Events mit den NPCs und die Möglichkeit, die Berufe, die ihr beim Level-Aufstieg ausgewählt habt, zurückzusetzen beziehungsweise neu auszuwählen, versprochen.

Wann das besagte Update im Detail erscheinen soll, ist nach wie vor unklar.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare