GTA 5 Online: Es wird festlich mit Geschenken, einem neuem Fahrzeug und Schnee in San Andreas

Kommentare (8)

In "GTA Online" wird es in den kommenden Tagen weihnachtlich mit neuen Inhalten für das Weihnachtsevent "Festive Surprise" und dem weihnachtlichen Schneetreiben in San Andreas. Details hat Rockstar auf dem Newswire angekündigt.

GTA 5 Online: Es wird festlich mit Geschenken, einem neuem Fahrzeug und Schnee in San Andreas

In „GTA 5 Online“ haben die Spieler bereit seit einigen Tagen die Möglichkeit, die Features des Weihnachtsevents „Festive Surprise“ zu nutzen. Beispielsweise gibt es besondere Items und  Rabatte. Darüber hinaus gibt es ab heute weitere neue Inhalte für das Weihnachts-Event, wie die verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games auf dem Newswire angekündigt haben. So ist mit dem Benefactor Streiter beispielsweise ein neues Fahrzeug bei Southern San Andreas Super Autos im Angebot.

Bei dem neuen Wagen handelt es sich um einen multifunktionalen SUV, der sowohl für Stadt- als auch Landverkehr geeignet ist. Außerdem wird immerhin in „GTA Online“ ein weihnachtliches Wetter geboten. Ein Schneesturm hat das südliche San Andreas mit einer dicken Schneedecke überzogen, teilt Rockstar mit. Der Schnee soll in den kommenden Tagen die Möglichkeit bieten, Schneebälle zu werfen. Noch bis zum 1. Januar 2018 könnt ihr übrigens Beiträge für den „#FESTIVESURPRISE2017-Snapmatic-Wettbewerb“ einreichen.

Zum weihnachtlichen Schneetreiben in „GTA Online“ heißt es von offizieller Seite: „Wenn ihr heute Morgen aus dem Fenster eures Executive-Büros schaut, werdet ihr feststellen, dass sich die Landschaft deutlich verändert hat. Ein nächtlicher Schneesturm hat das südliche San Andreas mit einer frischen, dicken Schneedecke überzogen und Experten sagen vorher, dass dieses Wetter auch über die nächsten Tage anhalten wird. Formt Schneebälle, indem ihr das Steuerkreuz nach links oder die Taste G auf eurer Tastatur drückt und werft ein paar auf ahnungslose Einheimische, um für die richtige Weihnachsstimmung zu sorgen.“

Einen Login-Bonus gibt es für alle Spieler, die sich am 25. Dezember 2017 in „GTA Online“ sehen lassen. Sie erhalten fünf Gratis-Designs für das Thruster-Jetpack, das Muscle-Car Albany Hermes und weitere Boni. Die genaueren Details findet ihr in dem Newswire-Beitrag von Rockstar Games.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    Na dann werde ich doch glatt am 25. mal vorbeischauen. 😉

    Habs vor kurzem auch mal wieder eingelegt und meiner Frau ein paar geile neue Klamotten gekauft.
    Derzeit trägt sie einen schwarzen Catsuit, sieht sehr geil aus. 🙂

  2. Maiki183 sagt:

    die catsuits sind ein witz. nicht nur viel zu teuer, sondern auch optisch nichts gelungenes.

    allgemein ist es zwar schön wenn es viele klamotten gibt, aber wenn ich mir dann ne jacke anziehe und der weibliche charakter von oberweite b zu doppel d mutiert dann kann ich damit wenig anfangen. weils insgesamt einfach scheiße aussieht wenn die klamotten dem körper nicht angepasst werden.

  3. Frauenarzt sagt:

    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Mein weiblicher Charakter sieht immer Top aus. Der Catsuit sieht richtig geil aus.

    Aber wenn ich mir die hässlichen weiblichen Charaktere von vielen anderen gamern anschaue, dann kann ich das auch irgendwie verstehen.^^

    Denn das Erstellen eines weiblichen Charakters hat in GTA V Online auch viel mit Glück zu tun. Man kann da nicht alles bis ins kleinste Detail so genau einstellen.
    Ich hab mich ewig gespielt bis die für mich perfekte Frau entstanden ist.

    Mich haben auch schon einige gefragt wie ich das gemacht habe, da deren Charakter da nicht ran kommt. 🙂
    Tja, man muss sich für sowas schon Zeit nehmen. 😉

    Es ist auch wichtig, dass man dann im Menü bei Bewegung auf weiblich stellt.
    Ansonsten geht sie wie ein Mann.
    Man muss da schon viel umstellen damit das passt.

    Aber das die Klamotten teilweise viel zu teuer sind, stimmt.
    Das ist aber bei allem so, ob Autos, Kleidung, Flugzeuge, Boote oder sonstwas. Alles viel zu teuer.

    Wäre es nicht so, würden sie ja an den Cashcards nichts verdienen.

  4. Nathan Drake sagt:

    "dicke Schneedecke" dass ich nicht lache. Im Prolog des SP ists eine dicke Decke. Im MP ist die ganze Landschaft weiss angemalt.

  5. Snej sagt:

    Es gibt Momente, da könnt ich Heulen das ich GTA 5 verhökert hab ;-(

  6. Frauenarzt sagt:

    Wie kann man denn bitte ein aktuelles GTA verkaufen?

    Wenn ein Nachfolger da ist, kann ichs verstehen dass man den Vorgänger verkauft.
    Aber bis dahin bleibt GTA V das mit Abstand geilste Open World game ever.

  7. xLeniDEx sagt:

    Also ich bin mit mein Charakter auch ganz zufrieden. 🙂
    https://youtu.be/6dPaFhlm4Ns
    Das Video habe ich gestern gemacht mit Rockstar Editor

  8. FufyFufy sagt:

    @Leni
    Cooles Video. Das mit der, zurück in die Zukunft Anspielung hast du cool gemacht.