Project Re Fantasy: Neuer Konzept-Trailer zum Fantasy-Rollenspiel

Zur Zeit entsteht bei Atlus mit "Project Re Fantasy" ein neues Fantasy-Rollenspiel. Zu diesem veröffentlichte das Unternehmen nun einen frischen Konzept-Trailer.

Wie der japanische Publisher Atlus kürzlich bekannt gab, arbeitet das Unternehmen hinter den Kulissen unter anderem an einem neuen Fantasy-Rollenspiel.

Dieses entsteht unter dem Arbeitstitel „Project Re Fantasy“, wobei Katsura Hashino als verantwortlicher Director fungiert. Dieser machte sich in den vergangenen Jahren vor allem mit seinen Arbeiten an Titeln wie „Persona 3“ und 4 sowie „Catherine“  einen Namen.

Project Re Fantasy: Atlus veröffentlicht einen neuen Konzept-Trailer

Das Fantasy-RPG mit dem Codenamen “Project Re Fantasy” soll einen Neustart für Hashino und Atlus darstellen, heißt es. So wurde auf der offiziellen Seite von Studio Zero betont, dass es sich weder um ein „Persona“- noch um ein „Megami Tensei“-Spiel handelt. „Das ist der Anfang einer neuen Geschichte“, heißt es.

Passend zum Ausklang der Woche stellte Atlus einen frischen Konzept-Trailer zu „Project Re Fantasy“ bereit. Wie es der Name des Trailers bereits andeutet, solltet ihr von diesem keine Gameplay-Szenen erwarten. Stattdessen werden verschiedene Artworks zum Fantasy-Rollenspiel präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.