Dissidia Final Fantasy NT: Neuer Trailer stellt die Heresy Warriors vor

Mit einem weiteren Trailer hat Square Enix die Heresy Warriors aus dem kommenden Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ vorgestellt. Die Beschreibungen der Charaktere wurden auf der offiziellen Seite geteilt.

Dissidia Final Fantasy NT: Neuer Trailer stellt die Heresy Warriors vor

Square Enix hat mit einem weiteren Trailer zum kommenden Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ weitere Charaktere vorgestellt.  Nachdem zuvor bereits alle 28 Charaktere und sieben Beschwörungen gezeigt wurden, folgen mit den Heresy Warriors nun nochmals einige Charaktere mit detaillierterer Vorstellung.

Im Fokus stehen die folgenden Charaktere: Garland, der Imperator, Wolke der Dunkelheit, Golbez, Exdeath, Kefka Palazzo, Sephiroth, Artemisia, Kuja, Jecht, Kain Highwind, Ramza Beoulve und Ace. Die genaueren Charakter-Beschreibungen, die auf der offiziellen Seite verraten wurden, haben wir weiter unten im Artikel eingebunden. Darunter findet ihr das frische Video.

Die Spieler  treten in „Dissidia Final Fantasy NT“ in teambasierten Kämpfen an, wobei die Helden gegen die Schurken kämpfen. Eine packende Geschichte soll in Form von Zwischensequenzen zwischen den eigentlichen Kämpfen erzählt werden. „Dissidia Final Fantasy NT“ wird  hierzulande am 30. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Wenn ihr den Titel bei Amazon vorbestellt, erhaltet ihr ein Special-Item-Pack zum Spiel dazu.

  • Artemisia Klasse: Fernkämpfer
    Diese mächtige Zauberin verstärkt ihre magische Kraft jedes Mal, wenn sie einen Treffer landet. Dazu kommt noch, dass ihre EX-Fähigkeit ihre Gegner aus beliebiger Entfernung mit einer arkanen Salve eindecken kann.
  • Ace Klasse: Fernkämpfer
    Ace ist ein Kadett der Akademie und die Waffe seiner Wahl ist ein arkanes Kartendeck. Mit der schnell einsatzbereiten EX-Fähigkeit „Kartensatz“ sammelt er nach und nach Karten und entfesselt schließlich mächtige Angriffe oder verbessert die Effizienz seiner Verbündeten.
  • Ramza Beoulve Klasse: Spezialist
    Dieser junge Ritter ist ein verlässlicher Mitstreiter in der Arena. Im Kampf vermag er seine eigene EX-Fähigkeiten aufzuladen: Mit „Schrei“ verbessert er seine eigenen Attribute, während „Anfeuern“ seinen Verbündeten zugutekommt. Durch geschicktes Timing ist es auch möglich, beide Effekte gleichzeitig zu aktivieren.
  • Kain Highwind Klasse: Assassine
    Kain Highwind ist ein Dragoon mit exzellenter Mobilität und Fähigkeiten, die sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz effektiv sind. Seine EX-Fähigkeit „Sprung“, die um bis zu drei Stufen verbessert werden kann, ist der Schlüssel zur Dominanz über die Lüfte und ebnet den Weg zum Sieg.
  • Kuja Klasse: Assassine
    Kuja ist ein flinker Magier, der die Theatralik liebt und vor allem im Nahkampf brilliert. Je öfter er seine EX-Fähigkeit „Chor der Seelen“ einsetzt, desto mehr Attribute werden gestärkt. Nach wiederholtem Einsatz seiner EX-Fähigkeit wird „Trance“ ausgelöst und Kuja wird zum wandelnden Tod in der Arena.
  • Jecht Klasse: Assassine
    Diese Blitzball-Legende schlängelt sich zu seinen Gegnern vor und lässt dann seiner Aggression freien Lauf. Seine einzigartige EX-Fähigkeit kann die Aktionen der Gegner unterbrechen, ihr Timing zunichtemachen und sie seinem gnadenlosen Ansturm aussetzen.
  • Garland Klasse: Frontkämpfer
    Garland ist ein finsterer Krieger, dessen Markenzeichen ein furchteinflößendes Breitschwert ist. Seine Fähigkeiten zeichnen sich dadurch aus, dass seine Angriffe mit jedem Treffer tödlicher werden. Verfehlt jedoch eine Attacke ihr Ziel, werden alle bis dahin gewonnenen Schadensboni verwirkt.
  • Der Imperator Klasse: Fernkämpfer
    Der ruchlose Imperator liebt es, seine Feinde in die Enge zu treiben und ihnen anschließend den Garaus zu machen. So steht ihm eine beachtliche Auswahl an Fallen zur Verfügung, mit denen er seine Feinde malträtiert. Mit „Meteorit“ verursacht er nicht nur großen Schaden, sondern verhindert auch das Entkommen seiner Opfer.
  • Wolke der Dunkelheit Klasse: Frontkämpfer
    Diese höllische Manifestation terrorisiert das Schlachtfeld, indem sie Energie sammelt und diese dann als zerstörerischen Partikelstrahl entlädt. Mit ihrer „Flut der Finsternis“-Fähigkeit sorgt diese Furie für Angst und Schrecken und lässt ihre Gegner um Hilfe schreien.
  • Golbez Klasse: Fernkämpfer
    Mit der Hilfe seines Schattendrachens kann Golbez ein wahrhaftes Magie-Sperrfeuer auslösen und Kleinholz aus seinen Feinden machen. Er kann zudem Gegner mit Bindender Kälte einfrieren, wodurch diese keinen Schutz vor seiner schwarzen Magie suchen können.
  • Exdeath Klasse: Spezialist
    Diesem diabolischen Magier bereitet es außerordentliches Vergnügen, die Fertigkeiten von Gegnern mit seinen Spezialkräften zu behindern. Unterbinde gegnerische EX-Fähigkeiten, belege Feinde mit Krankheiten und beantworte ihre Attacken aus der Ferne, um das Schlachtfeld zu kontrollieren.
  • Kefka Palazzo Klasse: Fernkämpfer
    Der verrückte Harlekin Kefka genießt es mit seiner unberechenbaren Magie das Schlachtfeld ins Chaos zu stürzen. Die meisten seiner Fähigkeiten können aufgeladen werden, einschließlich seiner ganz eigenen EX-Fähigkeit „Herzloser Engel“, die den Gegner auf vielfältige Weise schwächt.
  • Sephiroth Klasse: Frontkämpfer
    Sephiroth’s unverwechselbares Markenzeichen ist sein extrem langes Nodachi, das ihm eine hervorragende Angriffsreichweite verleiht und welches er mit großem Geschick einzusetzen weiß. Er mag nicht der Schnellste sein, doch mit gut getimten Sprints direkt nach einem Angriff kann er seine Mobilität erheblich steigern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

29. Dezember 2017 um 05:49 Uhr