Yakuza: Der Producer verspricht weitere Überraschungen für 2018

Der "Yakuza" Executive Producer und Sega Chief Creative Officer Toshihiro Nagoshi hat in einem aktuellen Interview weitere Überraschungen in Aussicht gestellt, die im kommenden Jahr zu erwarten sind. Vor allen will man sich bei Sega im nächsten Jahr jedoch darauf konzentrieren, die bereits angekündigten Titel auf den Markt zu bringen.

Yakuza: Der Producer verspricht weitere Überraschungen für 2018

Sega hatte bereits im zu Ende gehenden Jahr 2017 zahlreiche Ankündigungen nicht nur zum Thema „Yakuza“ und wie der zuständige Executive Producer und Sega Chief Creative Officer Toshihiro Nagoshi bestätigte, wird es auch im kommenden Jahr 2018 noch ein paar Überraschungen geben.

Im Rahmen eines Neujahrsinterview der japanischen Seite 4Gamer  erklärte Nagoshi, dass man sich im Jahr 2018 darauf konzentrieren wolle, die Titel zu veröffentlichen, die bereits angekündigt wurden. Aber darüber hinaus gibt es noch ein paar Dinge, die noch nicht angekündigt wurden, auf die sich die Fans noch freuen können, versicherte der Mann. Laut Nagoshi können sich die Fans  noch auf mehr Überraschungen gefasst machen.

Der für „Yakuza Kiwami 2“ verantwortliche Director Hiroyuki Sakamoto ergänzte, dass die Entwicklung von „Shin Ryu Ga Gotoku“, dem „New Yakuza“-Titel läuft. Jedoch sei der Termin für die Enthüllung des Spiels noch nicht festgelegt worden. Das neue „Yakuza“-Spiel soll als Fortsetzung der Franchise ins Rennen geschickt werden. Es wird der neue Protagonist Kasuga Ichiban im Mittelpunkt stehen, der vom Schauspieler Kazuhiro Nakatani dargestellt wird.

Die von Nagoshi angesprochenen Überraschungen müssen übrigens nicht unbedingt zur „Yakuza“-Reihe gehören, da er auch als Chief Creative Officer von Sega gesprochen hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.