Kojima Productions präsentiert weibliches Ludens-Design:

Kojima Productions hat auf Twitter ein Design für einen weiblichen Ludens-Charakter enthüllt. Damit werden nochmals die Spekulationen zur Bedeutung des Ludens angeheizt und ob die Figur möglicherweise auch in "Death Stranding" auftauchen wird.

Kojima Production hat kurz nach der Gründung des Unternehmens eine Art Maskottchen des Studios in Form eines Videospielcharakters enthüllt. Diese als Ludens bekannte Figur soll scheinbar alle Features verkörpern, die für Hideo Kojima in einem Videospiel von Interesse sind. Außerdem wird spekuliert, dass der Ludens-Charakter auch im kommenden Titel „Death Stranding“ eine Rolle spielen wird. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Auf dem offiziellen Twitterkanal wurde nun ein Design eines weiblichen Ludens-Charakters präsentiert. Die weibliche Figur heizt nun nochmals die Spekulationen an, ob die Figur auch in „Death Stranding“ zu finden sein wird und welche Bedeutung dieser Figur zuzumessen ist. Im Gegensatz zum zuvor enthüllten männlichen Ludens-Charakter scheinen der weiblichen Figur einige Elemente der Rüstung zu fehlen. Außerdem trägt sie einen Speer als Waffe.

Den passenden Tweet mit Neujahrsgruß und dem weiblichen Ludens haben wir hier im Artikel eingebunden:

„Death Stranding“ wird derzeit vom früheren „Metal Gear Solid“-Entwickler Hideo Kojima in seinem neu aufgebauten, unabhängigen Studio Kojima Productions für PlayStation 4 entwickelt. Als Grundlage für das Spiel dient die speziell für „Death Stranding“ angepasste Version der Decima-Engine von Guerrilla Games, die ursprünglich für „Horizon Zero Dawn“ genutzt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

02. Januar 2018 um 20:46 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

02. Januar 2018 um 21:30 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

02. Januar 2018 um 22:37 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

02. Januar 2018 um 22:43 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

03. Januar 2018 um 00:07 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Januar 2018 um 00:26 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

03. Januar 2018 um 02:45 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

03. Januar 2018 um 06:11 Uhr
proevoirer

proevoirer

03. Januar 2018 um 07:47 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Januar 2018 um 09:16 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

03. Januar 2018 um 09:23 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

03. Januar 2018 um 11:46 Uhr