Need for Speed Payback: Online-Free-Roam-Modus angekündigt

Electronic Arts und Ghost Games starten das neue Jahr mit der Ankündigung eines neuen Spielfeatures für "Need for Speed Payback". Es handelt sich um den Online-Free-Roam-Modus, der bereits von den Fans gefordert wurde. Ihre Wünsche wurden von den Machern offenbar erhört. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

Need for Speed Payback: Online-Free-Roam-Modus angekündigt

Electronic Arts und Ghosts Games haben zum Start in das neue Jahr ein neues Online-Feature für den Arcade-Racer „Need for Speed Payback“ angekündigt. Es handelt sich um den Online-Free-Roam-Modus, in dem die Spieler die Open-World-Umgebung des Rennspiels gemeinsam mit anderen Online-Spielern unsicher machen können.

Die Ankündigung des neuen Online-Modus‘ wurde auf dem offiziellen „Need for Speed“-Twitterkanal geteilt. Genauere Details zum neuen Spielfeature wurden bisher noch nicht genannt, sodass auch noch nicht bekannt ist, wann genau der Online-Free-Roam-Modus ergänzt wird und welche besonderen Möglichkeiten der Modus vielleicht noch zusätzlich bieten kann.

Klar ist jedoch: Das Update wird derzeit noch entwickelt. Ein Termin steht noch nicht fest. Ist die Entwicklung beendet, soll das neue Feature kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Es ist jedoch schon jetzt ein gutes Zeichen, dass EA auch nach aller Kritik weitere Unterstützung für das Spiel bietet und auf die Wünsche der Fans eingeht.

„Need for Speed Payback“ ist übrigens bereits der 23. Ableger der 1994 gestarteten Arcade-Rennspielreihe. Der aktuellste Teil wurde erst im Dezember mit dem  Speedcross-Update ausgestattet. Diese erste große Aktualisierung hat unter anderem stillgelegte Autos als kostenlose Zusatzinhalte sowie neue Speedcross-Events und weitere neue Inhalte und Verbesserungen in das Spiel eingeführt. Die Details haben wir hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

02. Januar 2018 um 09:21 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

02. Januar 2018 um 12:07 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

02. Januar 2018 um 12:31 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

02. Januar 2018 um 13:04 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

02. Januar 2018 um 13:42 Uhr
GoreMustBe86

GoreMustBe86

02. Januar 2018 um 17:45 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

02. Januar 2018 um 19:29 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Januar 2018 um 09:49 Uhr