Street Fighter 5: Stages, Boss Rush und Editionswechsel von einem Dataminer entdeckt

Ein Dataminer hat weitere Inhalte der "Street Fighter 5: Arcade Edition" entdeckt. Demnach sollen zahlreiche Stages, der Boss Rush-Modus und die Editionsauswahl geboten werden.

Die in Kürze erscheinende „Street Fighter 5: Arcade Edition“ wird zahlreiche neue Inhalte zu bieten haben. In den vergangenen Wochen hatten die Verantwortlichen von Capcom bereits eine Vielzahl an Informationen zu den neuesten Inhalten mitgeteilt, die ihr in unserer Themenübersicht noch einmal finden könnt.

Allerdings hat sich inzwischen der brasilianische Dataminer X-Kira zurückgemeldet. Er möchte im Quellcode des Kampfspiels Hinweise auf weitere noch unbestätigte Inhalte entdeckt haben. Laut dem Dataminer sollen nach und nach 20 weitere Stages veröffentlicht werden. Darunter sind auch die „Street Fighter II“-Arenen von Ken, Blanka, Dhalsim, Zangief und Sagat zu finden. In der unten eingebundenen Bildergalerie kann man alle entdeckten Stages finden.

Darüber hinaus wurde ein „Boss Rush“-Modus entdeckt, in dem man gegen Charaktere verschiedener Fraktionen wie Shadaloo oder auch Neo Shadaloo kämpft. Zudem soll es eine Editionsauswahl geben, in der die unterschiedlichen Versionen der Kämpfer genutzt werden können.

Bisher hat sich Capcom noch nicht zu den vermeintlichen Leaks geäußert. Spätestens am 16. Januar 2018 werden PlayStation 4- und PC-Spieler weitere Informationen erhalten, da dann die „Street Fighter 5: Arcade Edition“ erscheint. Alle neuen Inhalten werden für die Besitzer des ursprünglichen „Street Fighter 5“ kostenlos als Download bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

04. Januar 2018 um 12:18 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Januar 2018 um 12:44 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

04. Januar 2018 um 12:54 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Januar 2018 um 13:08 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

04. Januar 2018 um 13:15 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Januar 2018 um 13:40 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

04. Januar 2018 um 13:50 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

04. Januar 2018 um 13:56 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

04. Januar 2018 um 14:13 Uhr