God of War: Action-Titel kommt mit Nebenmissionen daher

Sony Santa Monica, die Entwicklerschmiede hinter "God of War" gewährte zuletzt tiefergehende Einblicke in den neuen Serien-Output. Nun gab Game Director Cory Barlog bekannt, dass es auch Nebenmissionen geben wird. Jedoch nicht in klassischer Open World-Form.

God of War: Action-Titel kommt mit Nebenmissionen daher

Zuletzt zeigten sich die Mannen von Sony Santa Monica etwas offener was die Preisgabe an Details zum kommenden Action-Adventure „God of War“ betrifft. So berichteten wir unter anderem über eine mögliche Zukunft in Ägypten oder bei den Maya sowie über einige Infos zu den Kämpfen, dem Crafting-System und den Bewegungsmöglichkeiten in der Spielwelt.

In einem Interview mit GameInformer, das in voller Länge dem Video unterhalb zu entnehmen ist, verriet nun der Game Director Cory Barlog, dass „God of War“ auch Nebenmissionen umfassen wird, auch wenn sie so nicht benannt werden. Denn Barlog zufolge soll der Hauptprotagonist Kratos Möglichkeiten erhalten, vom kritischen Pfad abzuweichen und kleinere Missionen nebenbei zu absolvieren.

Zudem ließ Barlog einige weitere, kleine Info-Schnippsel vom Stapel: So wird der Serien-Ableger Puzzles bieten und den Übergang von der griechischen zur nordischen Mythologie erklären. Bereits in der Vergangenheit wurde bekannt, dass die Spielzeit mindestens 25 Stunden umfassen wird. Der PS4-Exklusivtitel soll in der ersten Hälfte des laufenden Jahres erscheinen.

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. Januar 2018 um 14:44 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

07. Januar 2018 um 14:53 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. Januar 2018 um 14:57 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. Januar 2018 um 15:15 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. Januar 2018 um 16:17 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

08. Januar 2018 um 06:55 Uhr