PlayStation Store: Vorschau auf die Neuerscheinungen für PS4 und PS Vita

In der kommenden Woche erreichen verschiedene neue Spiele den PlayStation Store. Doch um welche Games handelt es sich im Detail? Eine Übersicht, die auf dem amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wurde, liefert eine Antwort.

PlayStation Store: Vorschau auf die Neuerscheinungen für PS4 und PS Vita

Auch in diesem Jahr werden im PlayStation Store unzählige Spiele veröffentlicht. Und schon in der kommenden Woche geht es los. Allzu große Blockbuster solltet ihr noch nicht erwarten, wie die unten eingebundene Vorschau unter Beweis stellt. Mit dabei sind verschiedene Indie-Spiele, die in der kommenden Woche den PlayStation Store erreichen werden. Zu beachten ist: Die Vorschau wurde auf den amerikanischen PlayStation Store zugeschnitten und könnte hierzulande etwas abweichen.

In der kommenden Woche erscheint unter anderem das PlayStation Vita-Spiel „The Count Lucanor“, das euch verschiedene Rätsel lösen lässt. „Begleite Hans in eine Fantasy-Welt und erlebe ein einzigartiges Abenteuer voller Überraschungen und Herausforderungen“, heißt es in der Beschreibung. „Erlebe eine packende Geschichte, in der jede Entscheidung zählt und euch jeder Hinweis ein Stückchen voranbringt, um das Rätsel zu lösen und den Schatz zu bekommen.“

Seid ihr auf der PlayStation 4 unterwegs, dann könnt ihr euch in der kommenden Woche unter anderem auf „Happy Drummer“ einstellen, zu dem es heißt: „Happy Drummer ist einfach zu spielen. Die komplette Musik im Spiel wurde von verschiedenen Komponisten auf der ganzen Welt maßgeschneidert und perfekt gemischt, um euch in eine komplett immersive Welt zu entführen.“ Die Beschreibungen zu den anderen gelisteten Spielen werden auf dem amerikanischen PlayStation-Blog bereitgehalten. Hier die Übersicht:

PlayStation Store Vorschau

  • The Count Lucanor (PS Vita)
  • Energy Invasion (PS4, PS Vita)
  • Happy Drummer (PS4)
  • Little Red Lie (PS4, PS Vita)
  • Planetbase (PS4)
  • Plox Neon (PS4)
  • Sword of Fortress the Onomuzim (PS4)

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare