Metal Gear Survive: Konami präsentiert Singleplayer-Gameplay im neuen Trailer

Mit einem weiteren Gameplay-Trailer zeigt man uns einige weitere Szenen aus dem Singleplayer des im kommenden Monat erscheinenden Stealth-Action-Titels "Metal Gear Survive".

Metal Gear Survive: Konami präsentiert Singleplayer-Gameplay im neuen Trailer

Die Verantwortlichen von Konami wollen mit dem Stealth-Action-Titel „Metal Gear Survive“ noch einmal eine neue Spielerfahrung bieten und den Erfolg der beliebten Marke nutzen. Die Spieler werden ein weiteres Mal schleichen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände herstellen und auch eine eigene Basis aufbauen. Schließlich muss man versuchen in einer alternativen Dimension zu überleben, in der biologische Gefahren und feindliche Umgebungen auf die Spieler warten.

Mit einem frischen Gameplay-Trailer wollen uns die Verantwortlichen noch einmal einige Szenen aus dem Singleplayer von „Metal Gear Survive“ zeigen. Somit kann man bereits einen Eindruck von den Inhalten erhalten, die in der Vollversion geboten werden. „Metal Gear Survive“ wird am 22. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) veröffentlicht.

Vor kurzem hatte Konami bereits mitgeteilt, dass man in Kürze eine Beta zu „Metal Gear Survive“ veranstalten wird. Demnach werden die interessierten Spieler die Möglichkeit haben vom 18. bis zum 21. Januar 2018 auf der PlayStation 4 und Xbox One ins Spiel einzutauchen und sich unter anderem einen Eindruck von dem kooperativen Multiplayer zu verschaffen. Schließlich kann man mit den Freunden in die gefährliche Spielwelt eintauchen. Als Bonus können sich Beta-Teilnehmer eine „Fox Hound“-Plakette sowie ein Metal Gear REX- und ein Bandana-Accessoire für die Vollversion sichern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

08. Januar 2018 um 10:52 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

08. Januar 2018 um 11:11 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

08. Januar 2018 um 12:00 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

08. Januar 2018 um 13:56 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

08. Januar 2018 um 17:15 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. Januar 2018 um 18:34 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

08. Januar 2018 um 20:05 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. Januar 2018 um 02:45 Uhr
triererassi

triererassi

09. Januar 2018 um 10:56 Uhr