Objektsexuelle Frau möchte Tetris heiraten

Kommentare (26)

Auch wenn viele Leute sehr viel Zeit mit dem Spieleklassiker "Tetris" verbringen, so geht ihre Liebe zu dem Spiel wohl nicht so weit wie die von Noorul Mahjabeen Hassan. Die junge Dame möchte "Tetris" heiraten.

Objektsexuelle Frau möchte Tetris heiraten

Natürlich lieben wir alle Videospiele, aber so weit wie bei der jungen Dame Noorul Mahjabeen Hassan, die sich auch Fractal Tetris Huracan nennt, geht es bei den meisten Gamern wohl nicht. Wie die Dame im Interview mit Metro bestätigt, fühlt sie eine echte Liebe zu dem klassischen Puzzle-Spiel, die über das eigentliche Spielen hinaus geht. Sie bringt ihre Liebe auch mit physischen Gegenständen bezüglich „Tetris“ zum Ausdruck. Die objektsexuelle Frau hat demnach die Absicht ihre Liebe zu „Tetris“ durch eine Hochzeit zum Ausdruck zu bringen und zu vertiefen.

„Ich finde Tetris so wundervoll, es geht um Perfektion und es stimuliert den Geist“, erklärte sie. „Mein Körper bekommt von Tetris das Gefühl, was andere Leute in Beziehungen erhalten, wenn sie spüren, dass es der Richtige ist. Ich liebe es so sehr und verspüre damit immense Befriedigung. Ich habe eine starke Verbindung mit ihm und ich habe so viel darin investiert.“

Bevor Fractal Tetris Huracan eine Beziehung mit „Tetris“ gestartet hat, war die Objektsexuelle bereits in Beziehungen mit einem Taschenrechner, einem Garmin GPS, einem Oszilloskop und einem Gewichteten Begleiterkubus (bekannt aus „Portal“).

„Als Objektsexualität wird die sexuelle Anziehung von Menschen zu unbelebten Objekten bezeichnet“, heißt es auf Wikipedia. „Diese Anziehung ist nicht als Fetischismus, sondern als eigenständige sexuelle Orientierung anzusehen.“

Fractal Tetris Huracan hofft mit ihrer Geschichte auch anderen Gleichgesinnten Mut machen zu können: „Ich schade niemandem. Wo ist das Problem? Die Leute halten es für merkwürdig, aber wenn ich sie nach einem Grund frage, warum ich keine Beziehung mit Tetris haben sollte, dann können sie keinen nennen.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    LOL 😀

    Da heirate ich lieber Tomb Raider. 😉

    (melden...)

  2. grayfox sagt:

    ich hasse flugzeuge, die fliegen nur herum und nerven

    (melden...)

  3. Frauenarzt sagt:

    Ich schätze mal mit dem Taschenrechner hat sie Schluss gemacht, weil er ihr mit einem MP3-Player fremd gegangen ist. 😉

    (melden...)

  4. Eskimo sagt:

    Früher diagnostizierte man so etwas als schwere psychische Störung, heute hält man so etwas für eine bereichernde Stilblüte unserer liberalen Gesellschaft.

    (melden...)

  5. President Evil sagt:

    Die Scheidungswahrscheinlichkeit dürfte geringer sein als bei 'rein menschlichen Ehen' :+/

    @grayfox

    Heirate bloss nie eines!

    (melden...)

  6. Wosnleicht sagt:

    Hab aufgehört mich mit Objekten einzulassen.
    Die denken nur an sich selber, und behandeln einen wie ein Stück Fleisch.

    (melden...)

  7. screamandshout sagt:

    Die Etikette sieht so...scheint mal feucht geworden zu sein?

    (melden...)

  8. President Evil sagt:

    Ja. Tetris hat einen seltsamen Frauengeschmack...

    (melden...)

  9. Frauenarzt sagt:

    @screamandshout
    LOL 😀
    Ja, das Ding sieht ziemlich benutzt aus.^^

    Ich bin mal auf das Hochzeitsfoto gespannt.
    Einen passenden Anzug für Tetris zu finden wird wohl nicht leicht werden. 🙂

    (melden...)

  10. StevenB82 sagt:

    Meinen Segen haben sie

    (melden...)

  11. Frauenarzt sagt:

    @screamandshout

    Hehe.^^ 😀

    Passt natürlich genau.

    Ich hätte für sie auch schon das passende Kleid:
    gaminggadgets.d...kater-dress.jpg

    Ein paar Nummern größer halt. 😉

    (melden...)

  12. Buzz1991 sagt:

    Die Hochzeitskapelle spielt dann das Tetris Theme.

    (melden...)

  13. big ed@w sagt:

    Ist das überhaupt eines der 57 neuen Geschlechter(oder waren es 97)
    die sich irgendwelche perversen Amis(wer sonst) aus dem Hintern gezogen haben
    in der waisen Vorraussicht dass es genug orientierungslose, Spinner u Wichtigtuer auf der Welt
    gibt die es nachäffen werden?
    Wenn nicht kann man der Dame immerhin originalität zugestehen
    auch wenn geistig normale Frauen eher einen Dildo nehmen((ein gameboy hat nicht mal Rumblefunktion)) diesen nicht heiraten u es auch nicht öffentlich machen.

    Ach ja-
    diese Idiotie die mit sieben Meilenstiefeln Einzug hält hat einen Namen:
    Polymorphe Perversion von Freud u der Frankfurter Schule.

    (melden...)

  14. SaraShaska sagt:

    Dann kann ich USF4 heiraten ;^)

    (melden...)

  15. pasma sagt:

    @Eskimo krass, dass es heute als Bereicherung anerkannt wird.
    Aber habe erst vor kurzem gelesen (glaube Snapchat Bild Zeitung wars) dass es sogar als krank gilt einen Fetisch zu haben. Doch dies ist eine ganze Stufe härter finde ich xD Aber was ist heutzutage denn schon normal?

    (melden...)

  16. Frauenarzt sagt:

    @pasma

    Selbst wenn sowas für irgendwen krank ist, solange sie Spaß daran hat, ist doch alles gut.
    Tut doch niemandem weh. Aber ich find sowas natürlich witzig. 🙂

    Und irgendeinen Fetisch hat doch fast jeder Mensch.
    Oder haben alle Geschlechtsreifen unter euch immer nur Bienchen und Blümchen Sex?^^

    (melden...)

  17. pasma sagt:

    @Frauenarzt genau das finde ich auch! Mich wundert es nur, dass es ausgerechnet in dieser heutigen Zeit als krank eingestuft wird. Ok diese Quellen soll man auch nicht alle glauben. *rofl*

    (melden...)

  18. EyMalla sagt:

    Krangge kagge nenn ich des

    (melden...)

  19. dharma sagt:

    Im Schlafzimmer darf wohl der lange 4er Block liegen 😉 😆

    Das Quadrat wäre wohl da nich so passend

    (melden...)

  20. AlgeraZF sagt:

    @SaraShaska

    Dachte wir wollten heiraten? :/
    Egal dann heirate ich halt LiS! <3

    (melden...)

  21. Shaft sagt:

    endlich hat frau knight rider einen (oder eines? tetris ist ja eigentlich sächlich) zum heiraten gefunden. hach wie schön.

    knight rider, viel glück, dir und tetris. jetzt wo du einen seelenverwandten gefunden hast, bist du ja vielleicht ausgeglichener, dann muß man sich für deine kommentare nicht mehr so fremdschämen.

    (melden...)

  22. Eskimo sagt:

    Jeder soll in seinem stillen Kämmerlein machen was er will, mir geht es darum dass sie Tetris heiraten will. Wenn man ihr erlaubt Tetris zu heiraten, dann muss man jemand anderem auch erlauben einen Becher Pisse zu heiraten. Und welchen Wert hat dann bitte das heiraten noch? Eben, keinen.

    (melden...)

  23. President Evil sagt:

    Ich finde es geht in Ordnung, solange es Tetris auch will ^^

    (melden...)

  24. Snej sagt:

    Bevor Fractal Tetris Huracan eine Beziehung mit „Tetris“ gestartet hat, war die Objektsexuelle bereits in Beziehungen mit einem Taschenrechner, einem Garmin GPS, einem Oszilloskop und einem Gewichteten Begleiterkubus (bekannt aus „Portal“).

    Mmmmm Tetris sollte aber mal an einem Ehevertrag oder der gleichen denken, denn die Dame hat's ja faustdick hinter denn Ohren.

    (melden...)

  25. Spastika sagt:

    Eskimo

    Heiraten hat den Wert den du ihm giebst. Wen deu es aufgrund dieser News für dich entwerten wilsst ist das dein Problem und dein Problem allein.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews