Dissidia Final Fantasy NT: Season Pass Details enthüllt

Die Spieler von "Dissidia Final Fantasy NT" werden im Rahmen eines Season Pass-Angebotes zum Kampf-Actionspiel sechs zusätzliche Charaktere geboten bekommen, zu denen nun einige spärliche erste Details enthüllt wurden.

Dissidia Final Fantasy NT:  Season Pass Details enthüllt

Im kommenden Kampf-Actionspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ wird Square Enix den Spielern auch einen Season Pass anbieten, zu dem im Rahmen eines Livestreams einige Details verraten wurden. Auch wenn bisher nur wenige Details genannt wurden, so ist immerhin bereits klar, dass über den Season Pass sechs weitere Kämpfer in das Spiel integriert werden sollen. Wie im Livestream bestätigt wurde, sollen vier männliche und zwei weibliche Charaktere hinzukommen.

Die neuen Kämpfer sollen neben dem Standard-Outfit und der Standard-Waffe jeweils zwei weitere Outfits und Farbvarianten erhalten. Zudem werden je neuem Charakter zwei zusätzliche Waffen hinzukommen . Die folgende Liste zeigt euch, welche Details bisher zu den neuen Charakteren bekannt sind:

  • Männlich, neu (aus der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy-Titel)
  • Männlich, neu(aus der älteren Hälfte der nummerierten Final Fantasy-Titel)
  • Weiblich, neu (aus der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy-Titel)
  • Männlich, neu (aus der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy-Titel)
  • Weiblich, schon zuvor in der Dissidia Final Fantasy-Serie aufgetreten (aus der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy-Titel)
  • Männlich, neu (aus der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy-Titel)

Genauere Details wie die Namen oder die Termine für die Erweiterungs-Charaktere wurden noch nicht genannt. Zunächst erscheint die Vollversion von „Dissidia Final Fantasy NT“. In Europa wird der Titel am 30. Januar 2018 exklusiv für PS4 erscheinen. Im Zeitraum vom 12. bis zum 21. Januar 2018 dürfen die Spieler zuvor an der Open-Beta teilnehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.