Kingdom Hearts III: Square Enix bestätigt Veröffentlichung in diesem Jahr

Die Verantwortlichen von Square Enix USA bestätigten mit einem aktuellen Tweet offenbar, dass die heißerwartete Rollenspiel-Fortsetzung "Kingdom Hearts III" im Laufe dieses Jahres erscheinen soll. Offiziell wurde bisher aber noch kein genauer Termin angekündigt.

Kingdom Hearts III: Square Enix bestätigt Veröffentlichung in diesem Jahr

Square Enix hat im vergangen Jahr mit einem „Toy Story“-Trailer zu „Kingdom Hearts III“ bereits angedeutet, dass das langerwartete Rollenspiel in diesem Jahr erscheinen könnte. Inzwischen haben die Verantwortlichen des Publishers einen weiteren Hinweis auf die Veröffentlichung in diesem Jahr geteilt.

Auch wenn es nur ein recht wackliger Hinweis ist, so wollen wir nicht darauf verzichten, euch davon in Kenntnis zu setzen. Der aktuelle Hinweis basiert auf einem Tweet von Square Enix USA, in dem eine Meldung von Destructoid über die meisterwarteten Spiele des Jahres 2018 geteilt wird. In dem Artikel wird auch „Kingdom Hearts III“ genannt. Auf Twitter schreibt Square Enix: „Dragon Quest! Kingdom Hearts! Seht hier die meisterwarteten Spiele für 2018 von Destructoid und lasst uns wissen, worauf ihr euch freut.“

Ein genauerer und offizieller Termin wurde bisher aber noch nicht für „Kingdom Hearts III“ genannt. Klar ist aber offenbar bereits, dass das Rollenspiel in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Solange noch kein offizieller Releasetermin genannt wurde, sollten Fans die Hoffnungen aber noch nicht zu hoch schrauben. Zudem wäre eine Verschiebung wohl nie auszuschließen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

11. Januar 2018 um 10:29 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

11. Januar 2018 um 10:52 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

11. Januar 2018 um 11:17 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

11. Januar 2018 um 11:42 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

11. Januar 2018 um 11:47 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

11. Januar 2018 um 12:07 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

11. Januar 2018 um 12:38 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

11. Januar 2018 um 16:45 Uhr