Devil May Cry: Unangekündigtes Hideaki Itsuno-Projekt läuft gut - handelt es sich um "Devil May Cry 5"?

Noch ist nicht ganz klar woran Hideaki Itsuno aktuell schraubt. Da es sich hierbei um den "Devil May Cry"-Director handelt, sind Gerüchte bezüglich "Devil May Cry 5" aufgetaucht. So oder so: Seinem Projekt geht es gut.

Devil May Cry: Unangekündigtes Hideaki Itsuno-Projekt läuft gut – handelt es sich um „Devil May Cry 5“?

Gerüchten zufolge soll Hideaki Itsuno, seines Zeichens Director der „Devil May Cry“-Serie, an „Devil May Cry 5“ arbeiten. Offiziell ist das aber noch nicht, bekannt ist nur, dass er mit einem bislang unangekündigten Projekt beschäftigt ist.

Nun hat Itsuno seine Gefolgschaft auf Twitter (siehe unten) mit einem Foto seines Entwicklerteams und einem kurzen Hinweis informiert, dass das Projekt gut läuft und man warten solle. Auch wenn bis dato noch keiner so genau weiß, an was Itsunos Mannen aktuell werkeln, hält der Director seine Fans stets auf dem Laufenden was die Entwicklung betrifft. Schon zu Jahresbeginn verkündete er: „Frohes neues Jahr! Es tut mir leid, dass ich kein neues Projekt im letzten Jahr präsentieren konnte. Die Entwicklung des Projekts ist jetzt auf dem Höhepunkt. Ich mache ein tolles Spiel, also wartet darauf.“

Auch zur E3 2017 entschuldigte er sich dafür, dass er auf der Messe nichts vorstellen könne, da sein Projekt langsam voranschreite. Dass die Entwicklung sich aber inzwischen „auf dem Höhepunkt“ befindet, dürfte Fans sicherlich freuen. Gut möglich also, dass eine offizielle Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

14. Januar 2018 um 18:07 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

15. Januar 2018 um 00:41 Uhr
Yorae Dragon

Yorae Dragon

15. Januar 2018 um 03:02 Uhr