Gamescom 2018: Wild Card-Aktion und Verlosung gestartet

In diesem Jahr hat man ein weiteres Mal die Möglichkeit das Vorkaufsrecht für WIld Cards der Gamescom 2018 zu ergattern. Die Veranstalter haben heute noch einmal auf die Verlosung hingewiesen.

Gamescom 2018: Wild Card-Aktion und Verlosung gestartet

Die Messesaison lässt zwar noch einige Monate auf sich warten, jedoch machen die Veranstalter der Gamescom schon einmal auf die Vergabe der Wild Card-Tickets aufmerksam. Die ersten Tickets zur diesjährigen Messe werden im Rahmen einer Verlosung ausgeteilt. Die Gamescom findet im Übrigen vom 21. bis zum 25. August 2018 in Köln statt.

Wer eine dieser limitierten Wild Cards ergattern kann, darf die Messe am 21. August 2018 ab 13 Uhr besuchen, die Hallen unsicher machen und sich in der Entertainment Area breitmachen. Normalerweise ist dieser Tag ausschließlich für Fachbesucher und Journalisten gedacht. Im Vergleich zu den restlichen Messetagen sind die Hallen nicht allzu stark gefüllt, da Privatbesucher erst am 22. August 2018 Zugang erhalten.

Ihr bekommt eine Chance auf den Kauf einer Wild Card, wenn ihr den Privatbesucher-Newsletter der Gamescom abonniert. Wer sich bis zum 24. Januar 2018 für ein Abonnement einträgt, nimmt an der Verlosung der limitierten Kaufmöglichkeit teil. Die Gewinner haben die Möglichkeit bis zu zwei Wild Cards zu kaufen. Weitere Informationen zur Gamescom 2018 und den Tickets kann man auf der offiziellen Seite finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.