Rockstar-Erfolg "GTA 5" in britischen Charts erneut auf der Spitzenposition:

"GTA 5" steht mit dem erneuten Erreichen des ersten Platzes nun auf dem dritten Platz der Titel, die am häufigsten die Spitzenposition belegen konnten. "Call of Duty WW2" kann den zweiten Platz verteidigen.

Rockstar-Erfolg „GTA 5“ in britischen Charts erneut auf der Spitzenposition

Nachdem Rockstars Open-World-Hit „GTA 5“ in der Vorwoche bereits in die Top-3 aufgestiegen ist, konnte der Titel in den aktuellen britischen Verkaufscharts erneut die Führung übernehmen. Insgesamt stand der Titel damit bereits 14 Mal auf der Spitzenposition der Wochen-Charts. Damit hat „GTA V“  den Sporttitel „Zumba Fitness“ von 505 Games überholt, das 13 Mal auf dem ersten Platz stand.

Nur noch zwei Titel sind vor dem Open-World-Action-Erfolg von Rockstar:  Das sind Nintendos „Wii Fit“, welches 16 Wochen auf dem ersten Rang stand und „Who Wants To Be A Millionaire“ von Square Enix, das es insgesamt 18 Mal auf den ersten Platz schaffte.

Auf dem zweiten Platz folgt der Activision-Shooter „Call of Duty WW2“, gefolgt von der Fußballsimulation „FIFA 18“ auf dem dritten Platz. Ubisoft kann mit „Assassin’s Creed Origins“ zum vierten Mal in Folge den vierten Platz besetzen. „Mario Kart 8 Deluxe“ konnte 7 Plätze nach vorne rasen und schließt die Top-5 ab. Die weitere Übersicht über die britischen Verkaufscharts könnt ihr hier ansehen:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (3) GTA V (multi)
  2. (2) Call of Duty: WWII (multi)
  3. (1) FIFA 18 (multi)
  4. (4) Assassin’s Creed Origins (multi)
  5. (12) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  6. (7) Playerunknown’s Battlegrounds (Xbox One/PC)
  7. (5) Star Wars Battlefront 2 (multi)
  8. (9) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  9. (10) Forza Motorsport 7 (Xbox One)
  10. (8) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

15. Januar 2018 um 20:43 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. Januar 2018 um 09:53 Uhr