Monster Hunter World: Capcom nennt Details zum Day One-Patch

Die Verantwortlichen von Capcom haben heute offizielle Details zu dem Day One-Patch des in der kommenden Woche erscheinenden Action-Rollenspiels "Monster Hunter World" enthüllt. Demnach kann man sich auf einige weitere Funktionen freuen.

Monster Hunter World: Capcom nennt Details zum Day One-Patch

In der nächsten Woche werden PlayStation 4- und Xbox One-Spieler in dem Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ endlich einzigartige Welten erkunden und gigantische Monster niederstrecken können. Jedoch wird man sich erst einmal einen Day One-Patch herunterladen müssen, ehe man ins Spiel startet. Der zuständige Producer Ryozo Tsujimoto hat in einem aktuellen Livestream einige Details zu dem Day One-Patch verraten.

Mit dem ersten Softwareflicken wollen die Entwickler unter anderem die Poogies ins Spiel bringen. Diese kann man streicheln und in den Armen halten. Sollte man mit einem Poogie im Arm die Welt erkunden, kann dieser auch versteckte Schätze finden. Wenn der Controller vibriert, befindet sich ein Gegenstand in der Nähe. Diesen schnappt sich Poogie und bringt ihn zu der Lagerkiste.

Im Weiteren wird der Day One-Patch den Galerie-Modus einführen, der es einem erlaubt bestimmte Szenen noch einmal zu schauen. Außerdem schaltet der Patch das Onlinespiel frei. Sollte man mit Freunden oder anderen Spielern auf Jagd gehen wollen, wird man zunächst auf das Update warten müssen.

„Monster Hunter World“ erscheint am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler müssen noch bis zum Herbst warten.


Quelle: Siliconera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elminister

elminister

17. Januar 2018 um 19:03 Uhr