Street Fighter 5 Arcade Edition: Launch-Trailer und Charakter-Video zu Sakura verfügbar

Ab sofort stehen sowohl die sogenannte Arcade Edition zu "Street Fighter 5" als auch der neue Charakter Sakura bereit. Zwei passende Trailer stellen die neuen Inhalte vor.

Mit der sogenannten Arcade Edition ist ab sofort die neueste Fassung des Fighting-Titels „Street Fighter 5“ für die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich.

Die „Street Fighter 5: Arcade Edition“ umfasst zum einen alle Inhalte, die bereits in der Standard-Ausgabe des Titels zu finden waren. Hinzukommen verschiedene neue Inhalte wie der namensgebende Arcade-Modus, der Extra Battle-Modus, zusätzliche V-Trigger-Manöver, eine Galerie, eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche und mehr.

Street Fighter 5: Trailer stellen Sakura und die Arcade Edition vor

Wer bereits die Original-Fassung von „Street Fighter 5“ sein Eigen nennen sollte, darf die Arcade Edition ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Alle anderen können diese in Form einer Retail- oder einer Download-Fassung erwerben. Zur Einstimmung steht ab sofort der Launch-Trailer zur neuesten Auflage des Fighting-Titels bereit.

Des Weiteren weist Capcom noch einmal darauf hin, dass mit Sakura ab sofort der erste neue Charakter der dritten Season wartet. Dieser kann bis zum 23. Januar kostenlos in Augenschein genommen werden und zeigt sich heute ebenfalls in einem passenden Trailer.

Allerdings sei an dieser Stelle angemerkt, dass die Erfahrungspunkte und Einheiten an Fight-Money, die ihr im Zuge der Gratis-Trial mit Sakura sammelt, nicht gespeichert werden. Dies geschieht erst, nachdem ihr den Charakter käuflich erworben habt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

19. Januar 2018 um 00:15 Uhr