Vorbesteller Top10: Monster Hunter World dominiert weiterhin

Die jüngsten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Sie verraten, welche Spiele für die einzelnen Konsolen und Handhelds schon vor dem Launch gefragt sind. An der Spitze verweilt erneut die Monster-Hatz "Monster Hunter World".

Vorbesteller Top10: Monster Hunter World dominiert weiterhin

Spiele werden nicht erst nach dem Launch gekauft, sondern häufig auch vor der Veröffentlichung vorbestellt. Doch welche Games sind derzeit besonders gefragt, auch wenn sie noch gar nicht im Handel verweilen? Die Antwort auf diese Frage liefern die wöchentlich erscheinenden Vorbesteller-Charts, die in der neuen Ausgabe den Zeitraum vom 10. bis zum 17. Januar 2018 abdecken.

Spitzenreiter wurde einmal mehr das Open-World-Adventure „Monster Hunter World“, das in Deutschland schon vor dem Launch viele Spieler mobilisiert. Den zweiten Platz der Vorbesteller-Charts konnte „Bayonetta 2“, das für die Nintendo Switch angekündigt wurde, für sich beanspruchen. Es ging einen Platz nach oben. Weiterhin gut läuft es für „Secret of Mana“, auch wenn es einen Platz bergab ging. Es folgt „Shadow of the Collossus“.

Neu eingestiegen in die Vorbesteller-Charts ist das Nintendo Switch-Spiel „Kirby Star Allies“. Der Shooter „Far Cry 5“ rutschte in den vergangenen Tagen einige Plätze nach oben. Die kompletten Platzierungen könnt ihr der folgenden Top Ten entnehmen.

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. (1) Monster Hunter: World (PS4, Capcom)
  2. (3) Bayonetta 2 (Switch, Nintendo)
  3. (2) Secret of Mana (PS4, Square Enix)
  4. (5) Shadow of the Colossus (PS4, Sony)
  5. (4) Dragon Ball FighterZ (PS4, Bandai Namco)
  6. (NEU) Kirby Star Allies (Switch, Nintendo)
  7. ( 8 ) Devil May Cry HD Collection (PS4, Capcom)
  8. (9) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
  9. (NEU) Monster Hunter: World (Xbox One, Capcom)
  10. (4) Dissidia Final Fantasy NT (PS4, Square Enix)
  11. (3) Mario Party: The Top 100 (3DS, Nintendo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

18. Januar 2018 um 15:50 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

18. Januar 2018 um 19:35 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

19. Januar 2018 um 08:02 Uhr