God of War: Sonys Cory Barlog kommentiert Season Pass und Termin-Anfragen

Der für das kommende "God of War"-PS4-Spiel verantwortliche Game Director Cory Barlog hat auf Twitter die Fragen der Fans kommentiert, die unter anderem den Veröffentlichungstermin oder Details zur Story wissen wollten. Eine Frage zum Season Pass hat er beantwortet.

God of War: Sonys Cory Barlog kommentiert Season Pass und Termin-Anfragen

Während die Veröffentlichung des neuen „God of War“ für PlayStation 4 immer näher rückt, werden die Fans immer ungeduldiger und löchern den für das Spiel verantwortlichen Game Director und Writer Cory Barlog mit weiteren Fragen zum Spiel. Unter anderem fragte man ihn auch nach einem Season Pass und dem genauen Veröffentlichungstermin.

Barlog möchte den offiziellen Ankündigungen aber offenbar nichts vorwegnehmen und hielt sich recht bedeckt. Eine klare Aussage machte er jedoch auf die Frage, ob es für  „God of War“ einen Season Pass geben werde. Auf Twitter verneinte er die Frage: „Kein Season Pass.“

Außerdem hatten die Fans einige Fragen zur Story, die Barlog nicht direkt beantwortete. Er gab daraufhin lediglich zu verstehen, dass er gerade einen weiteren Spieldurchlauf beendet hat und er es immer noch großartig findet: „Bezüglich der Story-Fragen – ihr werdet es abwarten und das Spiel selbst spielen müssen, um zu sehen wie es ist. Ich habe gegen Mitternacht gerade einen weiteren Durchlauf beendet und es war immer noch großartig! Ich bin jedoch total voreingenommen.“

Auch Fragen zur bevorstehenden Enthüllung des Veröffentlichungstermins wollte der Game Director nicht beantworten. „Tut mir leid, nein“, antwortete er auf die Frage, ob er nicht den Termin nennen könnte. „Bei all den großartigen Spielen, die 2018 erscheinen sollen, glaube ich, dass ihr euren Chefs sagen könnt, dass ihr das Jahr freinehmen müsst. Ich weiß jedenfalls, dass ich viel Zeit brauchen werde, um zu schlafen und Spiele zu spielen, wenn God of War fertig ist.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. Januar 2018 um 12:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. Januar 2018 um 13:26 Uhr
Kotoamatsukami

Kotoamatsukami

19. Januar 2018 um 13:30 Uhr
President Evil

President Evil

19. Januar 2018 um 13:34 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

19. Januar 2018 um 17:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Januar 2018 um 17:19 Uhr
President Evil

President Evil

19. Januar 2018 um 17:27 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. Januar 2018 um 18:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. Januar 2018 um 19:18 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. Januar 2018 um 19:44 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. Januar 2018 um 19:55 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

19. Januar 2018 um 20:10 Uhr
Tranquility

Tranquility

20. Januar 2018 um 10:00 Uhr