Assassin's Creed Origins: Launch-Trailer zur Story-Erweiterung "Die Verborgenen"

Mit einem offiziellen Launch-Trailer weisen die Verantwortlichen von Ubisoft noch einmal auf die morgige Veröffentlichung der ersten "Assassin's Creed Origins"-Erweiterung "Die Verborgenen" hin.

Assassin’s Creed Origins: Launch-Trailer zur Story-Erweiterung „Die Verborgenen“

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal haben heute einen neuen Trailer zur in Kürze erscheinenden Erweiterung des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlicht. Somit kann man schon einmal einen Eindruck davon bekommen, was einen mit „Die Verborgenen“ erwarten wird, wenn die Erweiterung am morgigen 23. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Mit „Die Verborgenen“ bekommen die Spieler eine Story-Erweiterung geboten, die sich mit dem Wachstum der Bruderschaft befasst. Die Handlung wird vier Jahre nach den Geschehnissen von „Assassin’s Creed Origins“ angesiedelt sein, wobei die Spieler in der Rolle von Bayek nach Sinai, einer neuen Region der Spielwelt, reisen und auf eine römische Besatzungsmacht stoßen werden.

Zum Thema: Assassin’s Creed Origins – Entwickler verraten in Fragerunde einige Details zur Erweiterung „Die Verborgenen“

Im Übrigen arbeiten die Entwickler auch an einer weiteren Story-Erweiterung namens „Der Fluch der Pharaonen“, die zu einem noch nicht genannten Termin erscheinen soll. Diese wird die Spieler nach Theben schicken, um einen mysteriösen Fluch aufzudecken, der Pharaonen zum Leben erweckt und ägyptische Bestien auf einen loslässt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

22. Januar 2018 um 18:42 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. Januar 2018 um 19:19 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

22. Januar 2018 um 20:09 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. Januar 2018 um 08:27 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. Januar 2018 um 08:34 Uhr