Monster Hunter World: Die Crossover-Inhalte zu Horizon

In "Monster Hunter World" wird es auch einige Crossover-Inhalte basierend auf dem PS4-Spiel "Horizon Zero Dawn" geben, wie die Verantwortlichen von Capcom bereits bestätigt haben. Inzwischen wurde auch bestätigt, dass die Quest, in der die ersten Crossover-Inhalte freigeschaltet werden können, ab dem ersten Tag zur Verfügung stehen.

Monster Hunter World: Die Crossover-Inhalte zu Horizon: Zero Dawn stehen zum Launch zur Verfügung

Im kommenden Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“ wird es bekanntlich einige Crossover-Inhalte geben. Dazu gehören auch Inhalte zum PS4-Exklusivspiel „Horizon Zero Dawn“, die für PS4-Spieler pünktlich zum Launch des Spiels zur Verfügung stehen werden, wie Capcom inzwischen bestätigte. Weitere Inhalte in der Crossover-Partnerschaft sollen später folgen. Genauere Details zu den Inhalten wurden mit einer aktuellen Meldung enthüllt. Hier die Übersicht:

Special Collaboration #1: “Teachings of the Wild” Event Quest (Beginn am 26. Januar)

  • Quest Level: 5 Sterne
  • Teilnahmevorraussetzung: mindestens Jäger Rang 6
  • Field: Arena
  • Hauptziel: 8 Barnos erlegen
  • Kunde: Ein Häretiker, der das Feld schützt.  Als Belohnung gibt es besondere Ausrüstung für den Palico.

Special Collaboration #2: (Termin und Details werden später enthüllt)

Als Belohnung für die Erledigung der zweiten Aufgabe sollen die Spieler die nötigen Materialien erhalten, um die “Mechanical Beast Palico Grinder”-Waffe und das komplette Rüstungsset “Mechanical Beast Palico Series” für den Palico herzustellen. Genauere Details dazu sollen später nachgereicht werden. Die Bilder weiter unten gewähren bereits eine kleine Vorschau auf die Belohnungen.

„Monster Hunter World“ erscheint am morgigen Freitag, den 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Fassung folgt im Herbst dieses Jahres. Vor dem Start des Spiels solltet ihr einen Day-One-Patch installieren, zu dem ihr hier weitere Details erfahrt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.