God of War: Entwickler dementieren Grafik-Downgrade

Nachdem kürzlich der neue Story-Trailer für das kommende "God of War" veröffentlicht wurde, machten sich einige Fans daran, diesen mit den vorherigen Trailern zu vergleichen. Laut ihrer Ansicht ist ein Grafik-Downgrade zu erkennen. Die Entwickler streiten dies jedoch ab und erklären, dass lediglich der Lichteinfall und der Nebel in der frischen Szene anders sind als in dem vorher gezeigten Trailer.

God of War: Entwickler dementieren Grafik-Downgrade

Nachdem kürzlich der Veröffentlichungstermin und der neue Story-Trailer zum kommenden „God of War“-PS4-Spiel enthüllt wurden, verglichen einige Fans den neuen Trailer mit vorherigen und wollten ein Grafik-Downgrade gesehen haben. Es gab jedoch keinerlei Grafik-Downgrade für das neue Kratos-Abenteuer, wie der zuständige Principal Artist Raf Grassetti auf Twitter betonte.

Laut Grassetti sei im neusten Trailer lediglich die Richtung der Lichtquelle und die Dichte des Nebels verändert, was den sichtbaren Unterschied im Vergleich zum E3-Trailer von 2016 ausmacht. Laut dem Artist wird man es verstehen, wenn man den neuen Titel gespielt hat. Das neue „God of War“-Abenteuer wird am 20. April 2018 exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlicht, wie vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Den neuen Story-Trailer findet ihr hinter diesem Link.

„Was verändert wurde, war nur die Richtung des Lichtes und der Nebel, der Abschnitt von der E3 ist im Spiel etwas anders, was man verstehen wird, wenn man es spielt“, erklärte Grassetti. Die Charaktere Jormungandr, Kratos und Atreus sind in beiden Trailern genau gleich, wie er anmerkte. Erst wenige Tage zuvor veröffentlichte Grassetti auf Twitter einige Echtzeit-Screenshots aus dem Story-Trailer zum Spiel. Die Bilder könnt ihr in der folgenden Galerie ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. Januar 2018 um 19:21 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

28. Januar 2018 um 13:34 Uhr