The King of Fighters XIV: SNK hat mit Oswald einen neuen DLC-Charakter

Das Prügelspiel "The King of Fighters XIV" wird mit Oswald einen neuen DLC-Charakter bekommen, der von SNK heute in einem ersten Trailer vorgestellt wurde.

The King of Fighters XIV: SNK hat mit Oswald einen neuen DLC-Charakter

Die Verantwortlichen von SNK und Atlus haben mit Oswald einen neuen DLC-Charakter für das Prügelspiel „The King of Fighters XIV“ vorgestellt. Im neuen Trailer wird ein erster Blick auf den Neuzugang gewährt. Erstmals soll Oswald im Rahmen der EVO Japan 2018 spielbar sein, die vom heutigen 26. bis zum morgigen 27. Januar in Tokio stattfindet.

Bei Oswald handelt es sich um einen schlagfertigen Kartenspieler, der offenbar auch einige Tricks auf Lager hat, bei denen er seine Karten auch als Waffen zum Einsatz bringt. Im frischen Video könnt ihr einen Blick auf den neuen Kämpfer werfen. „The King of Fighters XIV“ ist für PlayStation 4 und PC bereits erhältlich.

Mehr über die Charaktere und die Geschichte der Spielreihe erfahrt ihr auch in der Animationsserie „The King of Fighters: Destiny“, deren erste Staffel ihr hier ansehen könnt. Zu der Serie wurde bereits eine zweite und dritte Staffel bestätigt. Ein Film soll zusätzlich einen gebührenden Abschluss bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.