Summer Lesson Allison Snow und Chisato Shinjo auch mit englischer Sprache in Asien:

Die "Summer Lesson"-Teile mit Allison Snow und Chisato Shinjo werden auch noch mit englischen Untertiteln im asiatischen Raum veröffentlicht, wie Bandai Namco inzwischen angekündigt hat. Westliche Fans des VR-Spiels sollten also diese Versionen importieren, um die Sprachbarriere etwas leichter überwinden zu können.

Summer Lesson Allison Snow und Chisato Shinjo auch mit englischer Sprache in Asien

Nachdem bisher nur der erste Teil der „Summer Lesson“-VR-Spiele-Reihe auch mit englischer Sprache veröffentlicht wurde, hatten die westlichen Fans bereits die Hoffnung verloren, nachdem kürzlich schon die Sammelversion nur für den japanischen Markt angekündigt wurde. Inzwischen haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Asia jedoch angekündigt, dass im Laufe dieses Jahres auch der zweite und dritte Teil mit „Allison Snow“ und „Chisato Shinjo“ noch mit englischer Sprachunterstützung im asiatischen Raum veröffentlicht werden sollen.

Fans des Virtual-Reality-Spiels sollten  also diese asiatische Version importieren und können dank der englischen Sprachunterstützung mehr vom Spiel verstehen. Die Anpassung umfasst aber lediglich die englischen Bildschirmtexte und Untertitel, während die Sprachausgabe in Japanisch bleibt.

Ob auch das zuvor angekündigte 3 in 1-Pack in der Version mit englischer Sprachunterstützung erscheint oder ob vielleicht sogar noch eine Version für den Westen veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt. Im folgenden Video hat der  Producer und Director Tamaoki Jun die frische Version angekündigt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.