Assassin’s Creed Origins: New Game Plus-Modus wird mit einem Update nachgereicht (Update)

"Assassin´s Creed Origins" könne in absehbarer Zukunft mit einem New Game Plus-Modus ausgestattet werden, wie die Entwickler von Ubisoft Montreal in einer aktuellen Fragerunde bestätigten. Genauere Angaben machte man aber noch nicht.

Assassin’s Creed Origins: New Game Plus-Modus  wird mit einem Update nachgereicht (Update)

Update: Der bereits zuvor in Aussicht gestellte New Game Plus-Modus für „Assasin’s Creed Origins“ wurde bisher noch nicht zur Verfügung gestellt und auch sonst wurden noch keine weiteren Details dazu verraten, was in der Community die Frage aufkommen ließ, ob das Update überhaupt noch zu erwarten ist. Ein Community Manager von Ubisoft hat am Wochenende auf Reddit  die Antwort gegeben: „New Game+ wird kommen. Wir werden in Kürze weitere Informationen teilen.“ Fans des Spiels dürfen also gespannt bleiben.

Ursprüngliche Meldung: Ubisofts Open-World-Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ könnte in absehbarer Zeit einen sogenannten New-Game-Plus-Modus spendiert bekommen. Ähnlich wie in anderen bekannten Titeln werden die Spieler dann nach Abschluss der Handlung die Geschichte mit besonderen Bedingungen neu starten können. Auch wenn das eigentliche Durchspielen des Titels bereits sehr zeitraubend ist, fordern zahlreiche Spieler die Option, die Story im New Game Plus-Modus nochmals spielen zu können.

Die Entwickler von Ubisoft Montreal ziehen es daher in Betracht, den New-Game-Plus-Modus nachzureichen. Das bestätigten die Entwickler kürzlich im Rahmen einer Q&A-Session. Dort hieß es im Wortlaut: „Wir wissen, dass eine große Anzahl an Mitgliedern in der Community nach dem New Game Plus-Feature fragt. Wir untersuchen derzeit die Möglichkeit, diese Option mit einem zukünftigen Update zu implementieren.“

Mit der New-Game-Plus-Option könnten die Spieler die Geschichte von „Assassin’s Creed Origins“ nach dem ersten Durchspielen nochmals starten, wobei unter anderem die Charakterfortschritte und Waffen mit übertragen werden. Der zweite Durchgang ist dementsprechend etwas leichter, da bereits zu Beginn mit einem starken Charakter gespielt werden kann. Darüber hinaus haben die Entwickler weiter Pläne für „Assassin´s Creed Origins“. So wurde erst kürzlich der Discovery Mode ergänzt, in dem ungestört die Geschichte Ägyptens erkundet werden kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

skywalker1990

skywalker1990

29. Januar 2018 um 11:59 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

29. Januar 2018 um 13:23 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. Januar 2018 um 14:15 Uhr