Let It Die: Neuer Trailer zum Start des zweiten Jahres

Mit einem neuen Trailer deuten GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture an, dass sie das Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let it Die“ auch im zweiten Jahr mit weiteren neuen Inhalten versorgen werden.

Let It Die: Neuer Trailer zum Start des zweiten Jahres

GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture haben ihr Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let it Die“ inzwischen bereits vor über einem Jahr exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Und nach dem ersten Jahr soll der Spaß offenbar noch nicht aufhören. Wie die Macher auf dem offiziellen YouTube-Kanal mit einem neuen Trailer zu verstehen geben, wird es im zweiten Jahr weitere neue Inhalte geben.

Genauere Details zu den neuen Spielinhalten für „Let It Die“ wurden noch nicht verraten, es wurde jedoch betont, dass man „dran bleiben“ sollte, um demnächst mehr zu erfahren. Den neuen Trailer haben wir weiter unten im Artikel eingebunden.

Zum Thema: Let It Die mit drei Millionen Downloads

In „Let It Die“ werden die Spieler in eine düstere, postapokalyptische Welt versetzt, in der sie um ihr Überleben kämpfen müssen, während sie versuchen, einen geheimnisvollen Turm bis an die Spitze zu erklimmen. Die Spieler starten praktisch mittellos ohne Waffen und nur mit einer Unterhose bekleidet. Im Spielverlauf können sie aber unter anderem auch die Ausrüstung und Waffen der Gegner übernehmen.

Sollte der Spieler selbst getötet werden, verliert er seine Ausrüstung wieder und darf erneut von vorn beginnen. Der getötete Spielercharakter wird zudem zu einem Gegner in der Spielwelt. Hier der frische Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.