Crash Bandicoot: Aktuelle Hinweise deuten ein neues Spiel für 2019 an

Mit der "Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy" konnten PlayStation 4-Spieler im vergangenen Jahr bereits in Nostalgie versinken und ein weiteres Mal die Abenteuer des Beuteldachs erleben. Doch laut aktuellen Gerüchten soll im nächsten Jahr auch ein neues Spiel erscheinen.

Die Verantwortlichen von Activision und Vicarious Visions hatten im Juni des vergangenen Jahres mit „Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy“ die Fans des Beuteldachs auf einen Nostalgietrip geschickt, indem sie technisch überarbeitete Neuauflagen der ersten drei Ableger der Reihe in einem Paket veröffentlicht hatten. Die Neuauflagen waren so erfolgreich, dass sie die Erwartungen des Publishers übertreffen konnten und die Tür für weitere Ableger wieder weit aufgeschlagen haben.

Nun hat Max Arguile, seines Zeichens Lizenzmanager bei GB Eye, einem Hersteller und Vertrieb von lizenzierten Geschenkartikeln in Großbritannien, einige Hinweise auf einen Fünf-Jahres-Plan gegeben, den Activision in Bezug auf die „Crash“-Marke aufgestellt haben soll. Demnach soll Activision bereits planen im nächsten Jahr einen neuen „Crash“-Ableger zu veröffentlichen. Desweiteren hat Arguile verraten, dass die „Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy“ im Laufe dieses Jahres auch für die Nintendo Switch und den PC erscheinen wird.

Man sollte bedenken, dass die heutigen Aussagen lediglich Gerüchte sind und dementsprechend mit einer gewissen Vorsicht genossen werden sollten. Möglicherweise wird Activision in diesem Jahr noch mitteilen, ob der Beuteldachs tatsächlich im nächsten Jahr erneut zurückkehrt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

05. Februar 2018 um 10:24 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

05. Februar 2018 um 11:38 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

05. Februar 2018 um 12:59 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

05. Februar 2018 um 13:31 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

05. Februar 2018 um 15:10 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

05. Februar 2018 um 15:39 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

05. Februar 2018 um 17:33 Uhr