Sleeping Dogs: Die Verfilmung befindet sich weiterhin in Arbeit

Auch wenn es in der Vergangenheit sehr still um die Verfilmung zu "Sleeping Dogs" wurde, befindet sich diese weiterhin in Arbeit. Dies bestätigte niemand geringeres als Hauptdarsteller Donnie Yen.

Wie Square Enix im März des vergangenen Jahres bekannt gab, gehört auch „Sleeping Dogs“ zu den Titeln, die auf kurz oder lang den Weg auf die große Leinwand finden werden.

Die Hauptrolle übernimmt der Schauspieler Donnie Yen, der den meisten unter euch aus „IP Man“ oder „Star Wars: Rogue One“ ein Begriff sein dürfte. Zum Leidwesen der Anhängerschaft wurde es seit der offiziellen Ankündigung im März 2017 sehr still um die „Sleeping Dogs“-Verfilmung.

Sleeping Dogs: Es wird weiterhin an der Verfilmung gearbeitet

Der eine oder andere befürchtete sogar, dass sich Square Enix still und heimlich dazu entschlossen haben könnte, das Projekt auf Eis zu legen. Dass dem nicht so ist, bestätigte via Instagram niemand geringeres als Hauptdarsteller Donnie Yen, der darauf hinweist, dass ambitionierte Projekte nun einmal ihre Zeit benötigen.

Zum Thema: Sleeping Dogs-Verfilmung: Donnie Yen übernimmt die Hauptrolle

„Manchmal benötigen großartige Sachen ihre Zeit. […] Seid ihr dafür bereit?“, so Yen kurz und knapp. Weitere Details zum „Sleeping Dogs“-Film nannte Yen jedoch nicht. In der Videospielvorlage übernehmen die Spieler die Kontrolle über den Undercover-Cop Wei Shen, der sich auf einer verdeckten Mission befindet, um mit den Triaden eine der mächtigsten und gefährlichsten kriminellen Organisationen auszuschalten.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

05. Februar 2018 um 10:33 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

05. Februar 2018 um 15:37 Uhr