The Elder Scrolls VI: Zunächst erscheinen zwei andere Titel der Bethesda Game Studios

Wie Bethesdas Pressesprecher Pete Hines via Twitter noch einmal bestätigte, wird "The Elder Scrolls VI" noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. So werden die Bethesda Game Studios zunächst zwei andere große Projekte veröffentlichen.

Mittlerweile sind seit dem offiziellen Release des Fantasy-Rollenspiel-Hits „The Elder Scrolls V: Skyrim“ mehr als sieben Jahre ins Land gezogen.

Während sich die Verantwortlichen von Bethesda Softworks in den letzten Jahren dazu entschlossen, „The Elder Scrolls V: Skyrim“ noch einmal aufzugreifen und das Abenteuer unter anderem in einer Remastered-Fassung für die Xbox One, den PC oder die PlayStation 4 zu veröffentlichen, lässt die offizielle Ankündigung des Nachfolgers nach wie vor auf sich warten.

The Elder Scrolls VI: Zunächst erscheinen zwei andere Titel der Bethesda Game Studios

Wie Pete Hines, das PR-Sprachrohr von Bethesda Softworks, via Twitter noch einmal bestätigte, werden sich die Fans noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen, ehe mit ersten handfesten Details beziehungsweise der offiziellen Ankündigung von „The Elder Scrolls VI“ zu rechnen ist.

Der simple Grund: Zunächst rücken bei den Bethesda Game Studios zwei andere Titel in den Mittelpunkt. Abgesehen von der Tatsache, dass wir es hier mit zwei großen Projekten zu tun haben, wurden jedoch keine weiteren Details genannt.

Möglicherweise sorgt die diesjährige E3 im Juni dahingehend für Klarheit.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

05. Februar 2018 um 18:04 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. Februar 2018 um 18:52 Uhr