God of War: PS4 Pro Limited Edition bei Online-Händler gesichtet (Update)

Anscheinend wird Sony Interactive Entertainment zum heiß erwarteten PS4-Exklusivspiel "God of War" eine thematisch passende PS4 Pro-Limited Edition in den Handel bringen. Entsprechende Hinweise liefert ein Online-Händler.

God of War: PS4 Pro Limited Edition bei Online-Händler gesichtet (Update)

Update: Aktuell befindet sich eine im Grunde recht unglaubwürdige Geschichte im Umlauf, die ihren Ursprung auf Reddit hat. Auch wenn sie unglaubwürdig ist, so kann die Wahrheit nicht ganz ausgeschlossen werden. In diesem Falle wäre die Story vom Reddit-Nutzer Huff2994 ein weiterer klarer Hinweis auf eine „God of War“-PS4-Pro Limited Edition und weiteres Zubehör wie den entsprechenden DualShock 4-Controller mit „God of War“-Branding.

Wie Huff2994 behauptet, hat er bei Amazon einen gewöhnlichen DualShock 4-Controller bestellt, geliefert wurde ein Exemplar mit einem „God of War“-Logo. Ein Foto des Controllers wurde auf Reddit geteilt. Ist es ein Fake, ein Logistikfehler oder Viral-Marketing? Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon denkt.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem Sony Interactive Entertainment kürzlich den offiziellen Releastermin und unter anderem die verschiedenen Sammlerausgaben für das kommende „God of War“ enthüllt hat, gibt es nun einen deutlichen Hinweis auf eine PS4 Pro-Limited Edition zu dem PS4-Exklusivtitel.

Der Hinweis zum PS4 Pro „God of War“-Limited Edition-Bundle stammt vom bulgarischen Online-Händler Ozone. Auch wenn Sony noch kein derartiges Bundle angekündigt hat, ist ein entsprechendes Angebot im Online-Katalog des Händlers zu finden. Auch ein passendes Artwork von der Verpackung der PS4 Pro-Limited Edition ist auf der Produktseite zu finden. Es handelt sich dabei aber um ein vorläufiges Produktbild.

Zum Thema: Erfahrt mehr über Kratos‘ Sohn Atreus

Das von Sony Santa Monica Studios entwickelte und von Sony Interactive Entertainment veröffentlichte PS4-Exklusivspiel soll am 20. April 2018 in den handel kommen. Das Spiel könnt ihr bereits vorbestellen. Auch eine umfassende Sammlerausgabe wird in den Handel kommen. Details erfahrt ihr hier. Hier das vorläufige Artwork der Verpackung und ein Screenshot der Produktseite. Offiziell hat Sony die PS4 Pro-Limited Edition mit „God of War“ noch nicht angekündigt. Sobald es genauere Details gibt, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

07. Februar 2018 um 14:09 Uhr