The Surge 2: Erscheint 2019 für Konsolen und PC - Erste Details enthüllt

Im nächsten Jahr werden PC- und Konsolenspieler mit dem Acton-Rollenspiel "The Surge 2" ein neues Abenteuer erleben können. Focus Home Interactive und Deck13 haben den Titel heute offiziell angekündigt.

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Deck13 haben das Action-Rollenspiel „The Surge 2“ offiziell für die Konsolen und den PC angekündigt. Das Spiel soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

Im Nachfolger wollen die Entwickler das knackige Kampfsystem mit dem einzigartigen, dynamischen Gliedmaßen-Zielsystem und einer tiefen Charakterentwicklung beibehalten und auf der Formel aufbauen. „The Surge 2“ wird in einer komplett neuen Umgebung angesiedelt sein. Dabei handelt es sich um eine ausgedehnte, zerstörte Stadt mit einem größeren und ambitionierteren Leveldesign, das durch die aufgewertete und verbesserte Engine ermöglicht wird.

Mehr: Focus Home Interactive – Mit den Verkaufszahlen von The Surge zufrieden – Neue Projekte vor der Enthüllung

Das Kampfsystem soll noch brutaler und taktischer werden, indem man das Gliedmaßen-Zielsystem erweitert. Desweiteren kann man mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen erwarten, die das Arsenal des Charakters noch einmal vergrößern. Schließlich werden neue Gegner und Bosse auf die Spieler warten.

Weitere Details sollen in Kürze mitgeteilt werden. Der erste „The Surge“-Titel erschien im Mai des vergangenen Jahres und konnte laut aktuellsten Angaben bis Dezember 2017 knapp 500.000 Einheiten verkaufen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

07. Februar 2018 um 11:20 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

07. Februar 2018 um 12:52 Uhr