Werewolf: The Apocalypse - Neues Rollenspiel bei Cyanide Studio in Arbeit

"Werewolf: The Apocalypse" ist ein neues Rollenspiel, das sich derzeit bei Cyanide Studio in Entwicklung befindet, wie Focus Home Interactive angekündigt hat. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

Werewolf: The Apocalypse – Neues Rollenspiel bei Cyanide Studio in Arbeit

Die Verantwortlichen vom Publisher Focus Home Interactive haben angekündigt, dass die Entwickler von Cyanide Studio an einem neuen Rollenspiel mit dem Titel „Werewolf: The Apocalypse“ arbeiten. Die Handlung des Spiels basiert auf dem Fantasy-Universum „Welt der Dunkelheit“ [engl. „World of Darkness“] vom US-amerikanischen Verlag White Wolf.

Genauere Details verrät auch die offizielle Webseite zum Spiel noch nicht. Es wird jedoch angedeutet, dass der Titel für PC und Konsolen erscheinen soll. Erste Informationen sollen im Laufe dieses Monats enthüllt werden.

Zum Thema: Call of Cthulhu im düsteren Trailer

Die Entwickler von Cyanide Studio haben zuvor unter anderem schon „Styx: Master of Shadows“ und „Of Orcs and Men“ hervorgebracht. Aktuell arbeitet man dort unter anderem auch noch an dem Detektiv-Spiel „Call of Cthulhu“. Sobald weitere Details zu „Werewolf: The Apocalypse“ bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.