Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom: Vorschauvideos zeigen eine Menge Gameplay aus dem Rollenspiel

Im kommenden Monat erscheint das Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" im weltweiten Handel. Heute sind bereits zahlreiche Gameplayvideos erschienen, die eine Vorschau auf das Abenteuer geben.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Enterrtainment und Level-5 haben ein Preview-Event zum kommenden Rollenspiel „Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom“ veranstaltet. Dadurch versorgen uns heute verschiedene Online-Publikationen mit neuem Gameplaymaterial aus dem neuesten Abenteuer, sodass man bereits erfahren kann, ob der zweite Teil den Erwartungen gerecht werden kann.

Die Spieler werden in „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ in die Rolle des jungen Königs Evan schlüpfen. Allerdings wird Evan nach kurzer Zeit im Amt durch einen Putsch von seinem Thron und aus seinem Königreich vertrieben. Gemeinsam mit einigen Gefährten begibt er sich daraufhin auf ein Abenteuer, in dem er eine Vielzahl an Monstern begegnet und versucht ein neues Königreich aufzubauen, um zu beweisen, dass er ein guter König ist.

Mehr: Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom – Das JRPG im Overview-Trailer vorgestellt

„Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ wird am 23. März 2018 für die PlayStation 4 und den PC im hiesigen Handel erscheinen. Somit muss man nicht mehr allzu lange auf die Veröffentlichung des Abenteuers warten.







Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.