Call of Duty: Activision bestätigt diesjährigen Ableger von Treyarch

Kommentare (10)

Activision hab im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichtes bestätigt, dass der nächste "Call of Duty"-Ableger aus dem Hause Treyarch stammen wird. Das vorherige Gerücht, dass "Black Ops 4" in diesem Jahr erscheinen soll, wird damit untermauert.

Call of Duty: Activision bestätigt diesjährigen Ableger von Treyarch

Nachdem zuvor bereits Gerüchte in Umlauf gekommen sind, laut denen in diesem Jahr mit „Call of Duty: Black Ops 4“ zu rechnen ist, hat Activision im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts bestätigt, dass der neue Ableger der Shooter-Reihe in diesem Jahr aus dem Studio von Treyarch kommt. Treyarch  ist bekanntermaßen das Studio hinter der „Black Ops“-Reihe.

Während der Telefonkonferenz zum jüngsten Geschäftsbericht sprach das Unternehmen nicht nur über die Unternehmenszahlen, sondern blickte auch in die absehbare Zukunft, um den Investoren einen kleinen Ausblick zu liefern. Dabei wurde auch bestätigt, dass der nächste „Call of Duty“-Ableger im üblichen Releasefenster im vierten Quartal des Jahres erscheinen soll.

Zum Thema: Black Ops 4 in diesem Jahr?

Wie den meisten Fans wohl bekannt sein dürfte, werden die „Call of Duty“-Spiele von den Studios Infinity Ward, Sledgehammer Games und Treyarch in einem dreijährigen Zyklus entwickelt, sodass jährlich ein neuer Titel von einem der Studios veröffentlicht werden kann. Nachdem mit „Call of Duty WW2“ der jüngste Titel aus dem Hause Sledgehammer Games bereits die Wurzeln der Shooter-Serie aufgegriffen hatte, sind die Fans gespannt, in welches Setting Treyarch die Shooter-Fans verfrachten wird.

Klar ist bereits, dass  Sledgehammer mit der Rückbesinnung auf den Zweiten Weltkrieg in „Call of Duty: WWII“ enormen Erfolg hatte. Was Treyarch im kommenden Titel zu bieten haben wird, sollten wir in der nächsten Zeit wohl wieder über die ersten Leaks erfahren können, die bei „Call of Duty“ anscheinend zum Marketing-Plan gehören, wenn wir die vergangen Jahre betrachten. Sobald mehr bekannt wird, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    treyarch ist in meinen augen das beste studio, gefolgt von infinity ward und slegdehammer games.

  2. Neutrino sagt:

    Da es von diesem Studio kommt, werd ich mir CoD dieses Jahr kaufen.

  3. NoBudget sagt:

    Auf jedenfall. Auf Infinity Ward und SHG kannst du überhaupt nichts mehr geben. IW war schon unten und WW2 ist technisch und vom Inhalt her das schlechteste CoD was ich je erlebt habe. Treyarch sind irgendwie die einzigen die wirklich noch ein Hauch Qualität bieten.

  4. Anonymous sagt:

    Ja Treyarch ist das beste Studio. Was damals zu Modern Warfare Zeiten die Kiddie Fanboys noch nicht wahrhaben wollten ist jetzt absoluter Fakt.

    Aber ich finde das WWII um ein vielfaches besser ist als Infinite Warfighter und somit landet bei mir Infinity Ward auf dem letzten Platz. Und das Studio was mal CoD erfunden hat ist es sowieso nicht mehr, steht nur noch der Name dran.

  5. Zockerfreak sagt:

    Von diesem Studio waren bis auf BO1 alle anderen Spiele Crap,somit wird das Geld gespart,es sei denn die übrraschen mich.Aber da die sowieso nur Black Ops Spiele machen können wirds nix gescheites werden.

  6. KoelschBloot sagt:

    "...bestes Studio..."
    "...einen Hauch Qualität bieten..."
    "Ja Treyarch ist das beste Studio. Was damals zu Modern Warfare Zeiten die Kiddie Fanboys noch nicht wahrhaben wollten ist jetzt absoluter Fakt."
    FAKT !!!
    ROFL

  7. JigsawAUT sagt:

    @Zockerfreak

    die schönste Überraschung von Treyarch wäre wohl ein Remastered von BO1 was vielleicht dieses Jahr auch Realität werden könnte 😀
    Auch wenn es wieder ein halbes Jahr dauern sollte bis es als Standalone rauskommen würde

  8. xjohndoex86 sagt:

    Welch...... Überraschung! Da habt ihr ja richtig was gewagt, Activision ...mit diesem 20. Neuaufguss! Ich muss kotzen.

  9. JenGro sagt:

    ....und täglich grüßt das Murmeltier....Gähn...THUMBS DOWN SIGN

  10. ADay2Silence sagt:

    Von Treyarch kaufe ich die CoD Reihe gerne alleine Blops habe ich Monate im online verbracht und die Kampagne gehören zu den besten Blops 3 wegen Kampagne im Koop und gar splitscreen + online Blops 2 den sehr gelungener Zombie Modus + Online und Blops 1 Story und Online 😀

Kommentieren

Reviews