Kingdom Hearts 3: Zahlreiche neue Bilder zu „Monster AG“, "Toy Story" und mehr

Zahlreiche neue Bilder gewähren weitere Einblicke in die verschiedenen Spielumgebungen des kommenden Rollenspiels "Kingdom Hearts 3". Unter anderem sind Inhalte aus "Monster AG" und "Toy Story" zu sehen.

Square Enix hat eine Reihe neuer Screenshots und Render-Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ enthüllt. Die Bilder wurden im Rahmen des D23-Events präsentiert, das am heutigen 12. Februar stattgefunden hat. Passend dazu wurde bereits vor wenigen Tagen ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem die „Monster AG“ als Spielinhalt bestätigt wurde.

Mit an Bord sind auch bekannte Charaktere wie Mike, Sully und Boo. Diese sind auch in den neuen Screenshots zu sehen. Die Bilder zeigen zudem weitere Monster und die bekannten „Kingdom Hearts“-Helden Sora, Donald und Goofy. Aber auch „Toy Story“-Inhalte sowie weitere Szenen werden in einigen Screenshots in den Mittelpunkt gestellt. Auch „Rapunzel“, „Ariel, die Meerjungfrau“ und viele weitere bekannte Disney- und Square Enix-Marken werden im Spiel zu finden sein.

Zum Thema: Scheinbar zweiter spielbarer Charakter und weitere Spielwelt enthüllt

Die Verantwortlichen von Square Enix bestätigten bei der D23-Präsentation, dass die Entwicklung von „Kingdom Hearts 3“ in die drei Abschnitte früh, mittel und spät eingeteilt ist. Die Abschnitte aus der frühen Phase sind laut den aktuellen Angaben zu etwa 90 Prozent fertig, während die mittleren Teile zu etwa 60 Prozent vollständig sind. Was die späten Inhalte anbelangt, wurden keine Angaben gemacht. Laut dem Game Director Tetsuya Nomura sollte es aber bereits seit den ersten Planungen derartig umgesetzt werden.

Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll der Veröffentlichungstermin des Action-Rollenspiels „Kingdom Hearts 3“ bald  enthüllt werden, wie zuvor bereits angedeutet wurde. Angeblich ist mit der Veröffentlichung im  dritten Quartal 2018 zu rechnen. Hier könnt ihr die frischen Bilder ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

12. Februar 2018 um 17:54 Uhr