The Avengers: Das neue Crystal Dynamics-Projekt hat offenbar auch Singleplayer-Inhalte

Kommentare (2)

Auch wenn zuvor bereits angedeutet wurde, dass es sich bei dem kommenden "The Avengers"-Videospiel aus dem Hause Crystal Dynamics um einen Online-Titel handelt, so wird es offenbar auch Singleplayer-Inhalte geben, wie eine aktuelle Stellenanzeige des Studios andeutet.

The Avengers: Das neue Crystal Dynamics-Projekt hat offenbar auch Singleplayer-Inhalte

Square Enix lässt bei Crystal Dynamics derzeit bekanntermaßen ein neues Spiel auf Basis von Marvels „The Avengers“ für PC und Konsolen entwickeln. Und während bisher sehr wenig über das Spiel verraten wurde, spekulierte man, dass es wohl ein Spiel mit Online-Fokus wie „Destiny“, „The Division“ oder das kommende „Anthem“ sein würde. Allem Anschein nach wird aber auch Singleplayer-Inhalte geben, wie eine aktuelle Stellenanzeige auf der Crystal Dynamics Webseite andeutet.

Gesucht wird ein Senior Single Player Producer für das neuste AAA-Projekt der „Tomb Raider“-Macher von Crystal Dynamics. Der Bewerber sollte talentiert, begeistert und organisiert sein, während er gleichzeitig einige Erfahrungen im Projekt Management vorweisen kann, damit er die wichtige Rolle bei der Entwicklung des „Avengers“-Spiels übernehmen kann.

Zum Thema: Bekannte Veteranen für das Avengers-Spiel gewonnen

Das „The Avengers“-Videospiel wird übrigens eine eigenständige Geschichte bieten, die in keinem Zusammenhang mit dem Marvel-Cinematic-Univserum steht. Weitere Details zu den Spielinhalten lassen aber weiterhin noch auf sich warten, sodass wir weiterhin nur spekulieren können, ob das neue Projekt eher eine Spielerfahrung wie die jüngsten „Tomb Raider“-Titel oder wie die zuvor genannten Online-basierten Spiele zu bieten haben wird.

Eine kürzlich von Marvel veröffentlichter Artikel zum Spiel deutete bereits an, dass sich die Spieler über Jahre hinweg mit dem Spiel beschäftigen können, was wiederum andeutet, dass es sich um einen Online-Titel handelt. Demnach wird das Spiel „ein Universum vorstellen, indem Spieler über Jahre hinweg spielen können. Das Projekt wird vollgepackt sein mit Charakteren, Umgebungen und heroischen Momenten, die Marvelites begeistern werden“, teilte Marvel mit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sascha.Henning sagt:

    schade das crystal dynamics nicht mal wieder ein neues soul reaver machen !

  2. Crysis sagt:

    Bin gespannt darauf.

Kommentieren

Reviews