PlayStation Now: Monats-Abo wurde im Preis gesenkt und neue Spiele ergänzt

Mit einer Preissenkung versucht Sony Interactive Entertainment offenbar das Streaming-Angebot PlayStation Now etwas attraktiver für die Nutzer zu gestalten. Der Preis für das Monats-Abo wurde um 2 Euro gesenkt.

PlayStation Now: Monats-Abo wurde im Preis gesenkt und neue Spiele ergänzt

Sony Interactive Entertainment hat den Preis für den Streaming-Dienst „PlayStation Now“ gesenkt. Während interessierte Spieler bisher 16,99 Euro für das Monats-Abo bezahlen mussten, werden ab sofort nur noch 14,99 verlangt.  Ein offizieller Grund für die Preissenkung wurde nicht genannt, allerdings ist davon auszugehen, dass Sony noch den richtigen Preis finden muss, um den Dienst als attraktive Alternative zum klassischen Spielekauf zu platzieren.

Alle PlayStation Now-Spiele können ohne Herunterladen und Installation auf der PS4 oder dem PC gespielt werden. Mehr als 500 PS4- und PS3-Spiele stehen zum sofortigen Spielen bereit und jeden Monat kommen neue Titel hinzu. Auch Sony-Exklusiv-Titel wie „Uncharted 3“, „The Last of Us“ oder „Killzone Shadow Fall“ sowie Highlights wie „Red Dead Redemption“, „Borderlands“ oder „BioShock Infinite“ befinden sich im Angebot. Mit dem Abonnement können die Spieler auch Trophäen freischalten, Multiplayer-Einladungen verschicken und erhalten und die Gameplay-Statusupdates mit der Freundesliste teilen.

Eine komplette Übersicht aller PlayStation Now-Spiele und Features findet ihr auf der offiziellen Seite zu PlayStation Now. Um den Dienst nutzen zu können empfiehlt Sony eine Breitbandgeschwindigkeit von mindestens 5 Mbit/s und die Verwendung einer kabelgebundenen Verbindung.

Neue Spiele bei PlayStation Now

  • Fallout: New Vegas
  • NBA 2K16
  • Disgaea 5: Alliance of Vengeance
  • Tricky Towers
  • Divinity Original Sin – Enhanced Edition
  • Pix the Cat
  • Guilty Gear XRD -Revelator-
  • OlliOlli2: Welcome to Olliwood
  • The Bug Butcher

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

14. Februar 2018 um 07:16 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

14. Februar 2018 um 13:50 Uhr