Warhammer Vermintide 2: Neuer Trailer zum kommenden Actiontitel

Kommentare (2)

Fatshark hat den PC-Termin für das Actionspiel "Warhammer: Vermintide 2" mit einem neuen Trailer enthüllt. Auch wenn der Termin für die Konsolenspieler nicht gilt, bietet der Trailer einige interessante Einblicke.

Warhammer Vermintide 2: Neuer Trailer zum kommenden Actiontitel

Die Entwickler von Fatshark haben einen frischen Trailer zum kommenden Actionspiel „Warhammer: Vermintide 2“ veröffentlicht, der den PC-Termin enthüllt hat. Auch wenn der Konsolen-Termin noch nicht verraten wurde, wollen wir euch den neuen Trailer nicht vorenthalten. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden. Darunter könnt ihr außerdem einige Screenshots betrachten, die einen Blick auf die Konsolen-Fassung gewähren. „Warhammer: Vermintide 2“ wird laut der aktuellen Meldung am 8. März 2018 zunächst für PC erscheinen. Eine Beta wird bereits am 28. Februar 2018 beginnen.

Zum Thema: Loot-System wird grundlegend überarbeitet

„Als leidenschaftliche Fans der Warhammer-Marke wollten wir schon immer eine Warhammer-Fortsetzung kreieren, die der wunderschönen dunklen Atmosphäre der Welt treu bleibt, aber auch neue Ideen und Erfahrungen für Spieler mit sich bringt. Jahrelange Arbeit war notwendig, aber am 8. März 2018 freuen wir uns darauf, mit den Spielern den Streitkräften beizutreten, um Helmgart vor dem Bösen zu schützen“, so Martin Wahlund, CEO von Fatshark.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. newG84 sagt:

    Am 22 februar ist schon eine closed beta weil ich eine email erhielt das ich ein betakey erhalte

    (melden...)

  2. Keyboardcowboy sagt:

    @newG84:
    Hast du dich für die PS4 Beta angemeldet?

    Ist eigentlich schon bekannt, wann das Release für die Konsolen ist?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews