Kingdom Come Deliverance: Erste Verkaufszahlen des Mittelalter-Rollenspiels enthüllt

Die zuständigen Entwickler der Warhorse Studios haben erste Verkaufszahlen zum vor wenigen Tagen erschienenen Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" enthüllt. Der Launch war demnach recht erfolgreich.

Kingdom Come Deliverance: Erste Verkaufszahlen des Mittelalter-Rollenspiels enthüllt

In dieser Woche hatten Deep Silver und Warhorse Studios das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Obwohl das Spiel durchwachsene Kritiken erhalten und mit Bugs sowie Performance-Problemen zu kämpfen hat, konnte „Kingdom Come: Deliverance“ einen erfolgreichen Launch hinlegen.

Die Entwickler haben gegenüber dem tschechischen Fernsehen bestätigt, dass „Kingdom Come: Deliverance“ über 300.000 Einheiten auf Steam sowie mehr als 100.000 Exemplare im Einzelhandel verkaufen konnte. Desweiteren hat Game Designer Daniel Vávra betont, dass es ein toller Erfolg wäre, wenn man die Marke von einer Million verkaufter Einheiten knacken würde.

Zum Thema: Testwertungen zu Kingdom Come Deliverance

„Kingdom Come: Deliverance“ hatte einen 23 Gigabyte großen Day One-Patch erhalten, der viele Probleme behoben hatte. Allerdings hatten die Entwickler vor kurzem bereits mitgeteilt, dass die Spieler innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung mit einem weiteren Softwareflicken rechnen dürfen. Entsprechende Informationen zu dem neuen Patch hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

triererassi

triererassi

15. Februar 2018 um 11:50 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

15. Februar 2018 um 12:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. Februar 2018 um 12:13 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

15. Februar 2018 um 12:29 Uhr
triererassi

triererassi

15. Februar 2018 um 12:36 Uhr
President Evil

President Evil

15. Februar 2018 um 13:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. Februar 2018 um 13:59 Uhr