The Surge 2: Auftritte auf der E3 2018 und der Gamescom 2018 bestätigt

Kommentare (0)

Erst kürzlich wurden die laufenden Arbeiten am Action-Rollenspiel "The Surge 2" bestätigt. Wie die Jungs von Deck 13 bekannt gaben, werden sie sowohl auf der diesjährigen E3 als auch der Gamescom vertreten sein und den Titel ausführlich vorstellen.

Vor wenigen Tagen gaben die Entwickler von Deck 13 in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive bekannt, dass das Action-Rollenspiel „The Surge“ einen Nachfolger spendiert bekommt.

„The Surge 2“ erscheint im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und soll die Elemente aufgreifen, die von der Community lobend hervorgehoben wurden. Darüber hinaus soll auch die eine oder andere Verbesserung einfließen.

The Surge 2: Auftritte auf der E3 2018 und der Gamescom 2018 bestätigt

Das Kampfsystem soll noch brutaler und taktischer werden, indem man das Gliedmaßen-Zielsystem erweitert. Desweiteren kann man mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen erwarten, die das Arsenal des Charakters noch einmal vergrößern. Auch neue Gegner und Bosse sind geplant.

Zum Thema: The Surge 2: Erscheint 2019 für Konsolen und PC – Erste Details enthüllt

Nachdem zunächst unklar war, wann „The Surge 2“ offiziell enthüllt werden soll, gaben die Jungs von Deck 13 heute bekannt, dass das Action-Rollenspiel sowohl auf der diesjährigen E3 im Juni als auch der Gamescom 2018 im August zu sehen sein wird. Die beiden Events sollen laut den Entwicklern genutzt werden, „um einige coole Dinge zu zeigen“.

Näher ins Detail ging Deck 13 bisher nicht.

Quelle: PCGamesN

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews